Frage Charaktere im Forum
#11
Ich kann dir leider nicht genau sagen wo es war, glaube das war im Zuge einer anderen Frage hochgekommen oder so ähnlich, vllt. kann einer der damals aktiv diskutierenden noch sagen wo es war Wink
Zitieren
#12
Das nicht, aber ich kann es mal zusammenfassen. Es war lang, es war müßig, und belief sich etwa darauf:

1. "Charakterpostings/profile sind ganz fuchtbar!"
2. "Charakterpostings/profile sind ganz toll!"
3. "Es ist absolut unmöglich, jeden einfach sein Ding machen zu lassen und sich nicht einzumischen, denn alle sollen die gleiche Meinung haben wie ich!"

Ich hoffe ich habe kein wichtiges Argument dieser Diskussion ausgelassen Smile
Zitieren
#13
Nein ich glaube du hast das ganz gut zusammengefasst Smile Ich errinere mich das die Diskussion sich ziemlich ... sagen wir mal schwierig.. gestaltet hat Smile
Zitieren
#14
das es auf die 2-3 punkte hinausläuft war an sich klar - deswegen kam Lucius Veltenbruch ja gleich in den Thread gegrätscht. Mich hätte also weniger das Ergebniss, als die Begründungen hier der Arx-O-Spieler für die einzelnen Punkte interessiert. Klar, so eine Diskussion ist für den geneigten UOSpieler auch nicht neu, aber man muss ja alles immer in der Umgebung sehen, in der man sich gerade bewegt.
Zitieren
#15
Wer ist für das Wiki eigentlich verantwortlich? Bestünde die Möglichkeit, das Design etwas zu arxomatisieren? Erinnert farblich ja doch eher an die Konkurrenz Wink
Ich fände dann wäre es auch durchaus als offizielles Wiki geeignet, wenn sich der Staff dier Arbeit sparen will ein eigenes zu machen.
Zitieren
#16
Der korrekte Terminus wäre "arxig gestalten", siehe hier. Grins
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste