Aufnahme des Livebetriebs
Wenn jetzt noch jeder sein Profil ausfüllen würde, wär ich im Himmel. ^^
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
(04.05.2013, 13:53)Viktor Veltenbruch schrieb: Wenn jetzt noch jeder sein Profil ausfüllen würde, wär ich im Himmel. ^^

Dem kann ich nur zustimmen!
Es muss ja kein 5 Meter langer Text sein, aber man sollte nen groben Eindruck von seinem Gegenüber bekommen können.
Zitieren
Ich würde sogar sagen es sollte kein 5 Meter langer Text sein.
3-4 Sätze sind denke ich mehr als ausreichend. Mir würden auch nur die Grundangaben reichen, wie Größe, Statur, Augenfarbe, offensichtliche Besonderheiten. Wenn man jemand nämlich nur "kurz" angucken möchte und in dem Text dann die Form des Leberflecks unter dem rechten Fuß wiederfindet und die Vererbungshierarchie von diesem ist das etwas übertrieben und man braucht 5 Minuten bis man weiß wie der Charakter aussieht.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste