Aufnahme des Livebetriebs
#51
Haaa endlich darf der Händler euch ausnehmen und glücklich machen :-)
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren
#52
(16.04.2013, 23:54)Erasmus schrieb: Haaa endlich darf der Händler euch ausnehmen und glücklich machen :-)

Ha! Endlich darf der Ganove euch ausnehmen und sich selber glücklich machen Tongue
"...Come gather round, children,
It's high time ye learned
'Bout a hero named Niko
And a devil named Lisb***..."
Zitieren
#53
Dann kann ich die Charanmeldung ja rausgehen lassen. Ich freue mich Smile
Zitieren
#54
Was lange währt wird hoffentlich auch gut Applaus
Zitieren
#55
Auch ich freue mich auf den Start, auch wenn ich wohl nicht ganz am Anfang dabei sein kann.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal ein DICKES DANKE sowohl an das ARX OBSCURA TEAM als auch an die BETATESTER sagen! Anbet
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#56
Danke für die Verlautbarung im Spiel-Forum. Könnte man den Autor des Beitrags noch irgendwie ändern? Der jetzige Name ist ein bißchen unromantisch. ♥

Nichts gegen dich Demiurg... ich muss nur immer an das Mettbrötchen denken...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#57
Dagegen haben wir uns entschieden, da es zu kompliziert ist, extra Accounts (oder Aliase) für jeden GM, der ins Rollenspielforum posten soll, zu erstellen. Ich bin mir sicher du überlebst dieses kleine Manko.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#58
(19.04.2013, 14:51)Arakiel schrieb: Ich bin mir sicher du überlebst dieses kleine Manko.
Niemand überlebt das Mettbrötchen! Dodgy
Aber gut, das wusste ich nicht. Runter damit, Prost!
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#59
Siehst du... Und damit überlebt doch einer das Metbrötchen! Nämlich unser Niemand! Tongue

Auch von mir ein herzliches Danke für 3 1/2 Jahre harte Arbeit Grins
Zitieren
#60
[Bild: tumblr_m4o2mfuNjp1qii6tmo1_400.gif]
[Bild: svf5jbun.jpg]

- Eine leere Hand kann immernoch zu einer Faust werden -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste