Aufnahme des Livebetriebs
#41
Sauber. Vergesst nur nicht auch noch bald eine Rundmail zu schicken, dass der Livebetrieb losgeht, damit wir auch ein volles Haus haben.
Zitieren
#42
Rainbow 
[Bild: tumblr_lq2u0cmb2s1qii6tmo1_500.gif]

Na das wird ein Spaß :-)

Cheers Hund
[Bild: 3932373662333062.jpg]
Zitieren
#43
Cool.

Jetzt muss ich auch ein dickes .gif posten, das meinen Gemütszustand beschreibt:

[Bild: tumblr_inline_mkfzyquNJw1qz4rgp.gif]
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
#44
ich musste grad ernsthaft überlegen ob wir den 1. april haben :X

super sache

danke an den staff für die ganze arbeit und dem rest für die geduld Tongue
Zitieren
#45
Kann's kaum erwarten!
Zitieren
#46
Wird sicher super werden :-)
Zitieren
#47
Ich hoffe, ihr macht noch außerhalb dieses Forums ein bisschen Werbung dafür. Ist ja echt schon bald. Glückwunsch zum Start! Smile
[Bild: 4q2ozrmv.jpg]

"Das Wort eines Mannes ist sein kostbarster Besitz"
Zitieren
#48
Gutes Datum, zumindest für mich, denn anders als bei der Beta habe ich sogar Zeit.

Und die Werbung scheint zu laufen, wie man z. B. hier sehen kann.
Zitieren
#49
Gibts keine Rundmail?
Zitieren
#50
Die Rundmail wurde noch nicht versendet, dies wird aber in Kürze ebenfalls erledigt! Smile
Advocatus Angeli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste