Aufnahme des Livebetriebs
#61
das wurde ja auch mal Zeit . Zu lange wartet man schon darauf das es los geht und endlich ist es soweit .

Ein dank an die die mitgewirkt haben und auch weiterhin dran werkeln.

Die meisten können es kaum erwarten ( ich erst recht )

in diesem sinne Aller Anfang und start ist schwer von mir ein Daumen Hoch
Zitieren
#62
Ich freue mich tierisch! Stelle mir sogar nen Wecker :o)

Ich hoffe bloß, dass der Server nicht bei den ersten Fluten öfters mal abkackt und es Timewarps gibt :>
Nix gegen die Technik! Aber ich bin da schon seit OSI-Zeiten etwas paranoid :>
Zitieren
#63
Er hat die Generalprobe ohne Wimpernzucken hingenommen, und nicht mal wirklich Leistung gebraucht - das wird geschmiert laufen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#64
Cool, genau das wollt ich hören! *g*
Zitieren
#65
..ist das jetzt so wie DAMALS, als man die erste ("richtige") Freundin äonenlang umschwirren musste, bis sie zum Gewünschten bereit war? Ich fühle mich irgendwie jung. Grins
Zitieren
#66
ich bin irgendwie blind. wo ist denn der knopf für die charanmeldung? T_T
Zitieren
#67
(23.04.2013, 13:27)Maxima schrieb: ich bin irgendwie blind. wo ist denn der knopf für die charanmeldung? T_T

-du klickst auf der homepage auf login,
-gibst deine daten ein,
-benutzer cp,
-charakterübersicht ,
-neuen charakter anmelden
Zitieren
#68
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........
es ward licht Grins
Zitieren
#69
Vielleicht sollte man den Text "Um Charaktere erstellen zu können, muss man mit den Accountdaten einloggen und im Benutzer-CP eine Charakteranfrage ausfüllen." farblich etwas hervorheben, unterstreichen oder was auch immer. Die Frage nach der Charakteranmeldung kam ja jetzt schon öfter.
Zitieren
#70
In dieser Hinsicht ist ein Punkt erreicht, an dem es mal Zeit wird, dass die Spielerschaft sich ein bisschen anstrengt. Es gibt Dinge, die man einfach noch so oft erwähnen kann, wenn sie nicht gelesen werden, bringt es nichts.

http://www.arx-obscura.de/guides/game_start/
http://www.arx-obscura.de/guides/getting_started/
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste