Frage Gunst der Götter
#31
Definitiv. Aber ich wüsste eben gerne als Spieler: gibt es eindeutige Zeichen wie Avatarerscheinungen? Gibt es uneindeutige Zeichen wie eben Blitze oder Sonnenstrahlen? Oder wird es weder das eine noch das andere im Spiel geben egal was passiert.
[Bild: 9pzgsd4c.jpg]
Zitieren
#32




edit:
(13.04.2013, 20:57)Kaylee schrieb: Naja.. ich sage einem Krieger ja auch nicht: warte ab ob es IG Gegner gibt die Loot droppen. Oder einem Jäger: warte ab ob es Tiere gibt die man erlegen kann. Oder einem Politik interessierten Spieler: warte ab ob es IG so etwas wie Lehen gibt.
Jein. Ich glaube, es ist schwer, da eine Langzeitprognose zu stellen. Es wird Quests geben, aber wie die ablaufen, dafür gibt es vermutlich noch kein Drehbuch. Würde es deine Entscheidung so sehr beeinflussen, wenn eindeutige Zeichen geben würde?
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#33
Naja.. ich sage einem Krieger ja auch nicht: warte ab ob es IG Gegner gibt die Loot droppen. Oder einem Jäger: warte ab ob es Tiere gibt die man erlegen kann. Oder einem Politik interessierten Spieler: warte ab ob es IG so etwas wie Lehen gibt.
[Bild: 9pzgsd4c.jpg]
Zitieren
#34
(13.04.2013, 20:17)Kaylee schrieb: Aber ich wüsste eben gerne als Spieler: gibt es eindeutige Zeichen wie Avatarerscheinungen?

Hallo,

Ich kann dir zumindest zusichern, dass kein Charakter soetwas vor Spielstart gesehen hat.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste