Google Maps Standortekarte
#41
Ohne eure Euphorie bremsen zu wollen, aber wenn wir annehmen, dass ein 0,00001% der Menschen (ungefähr 820 Leute in deutschland) Ultima Online spielen, dann müssten wir nur nach nachsehen welche Bundesländer die bevölkerungsreichsten sind und das würde uns dann wohl direkt zu NRW bringen (mit 180 von den 820 Spielern in Deutschland)... Das nur am Rande...
Mithras 1 Gott ... Mondwächter 21 Götter => 21-mal soviel Spaß YAY!
Zitieren
#42
push!
Zitieren
#43
820 Leute spielen Ultima Online in Deutschland und 714 davon haben sich für den Newsletter eingetragen. Gute Quote Wink
Zitieren
#44
Ich hoff ja das wenigstens ein 6stel von den 820 auch aktiv spielen wird Smile
Zitieren
#45
Meine Prognose ist, dass Arx am Anfang ziemlich stark gerushed wird, aber das innerhalb von zwei Monaten ein wenig abnehmen wird. Übrigens sind es schon ca. 940 bis 960 Foren-Accounts (47 Seiten mit je 20 Leuten plus Seite 48). Aber das muss ja nicht viel heissen. Wink

Ich hoffe das Support-Team kommt am Anfang mit dem ganzen Andrang klar. Würd mich ja als Supporter bewerben... aber ich will lieber spielen! :O
Da helf ich lieber mit, indem ich beim Fragenklären helfe und den Support nicht zu sehr belaste. Grins
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
#46
(15.01.2013, 15:59)Cydrich Dalreen schrieb: [...] das würde uns dann wohl direkt zu NRW bringen (mit 180 von den 820 Spielern in Deutschland) [...]

Du vergisst, dass hier auch viele Leute aus Österreich dabei sind.
[Bild: unterschrift2dkj0.png]
Zitieren
#47
Nein. Mein Posting bezog sich ausschließlich auf Deutschland. Wie auch aus den diversen Anmerkungen
Zitat:(ungefähr 820 Leute in deutschland)
Zitat:(mit 180 von den 820 Spielern in Deutschland)
Zitat:Bundesländer [...] NRW
hervorgeht.

Mein Posting bezog sich nicht darauf wieviele Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf diesem Shard sind. Mir ging es lediglich darum aufzuzeigen, dass es kein wirklicher Zufall ist, dass in bevölkerungsreichen Regionen mehr Leute Ultima Online spielen als in bevölkerungsärmeren.

Beispielsweise gibt es auch mehr Linkshänder in bevölkerungsreichen Regionen. Dies ist meist der Anzahl der Menschen geschuldet, diese ist in stark urbanisierten, bevölkerten Regionen höher.

Abschließend möchte ich noch einmal ganz klar auf
Zitat:Du vergisst, dass hier auch viele Leute aus Österreich dabei sind.
antworten:
Nein.
Mithras 1 Gott ... Mondwächter 21 Götter => 21-mal soviel Spaß YAY!
Zitieren
#48
eingetragen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste