Generalprobe zu Ostern
#1
Wie schon angedeutet und prophezeit, hat das Projekt Arx Obscura nun die Endphase der Startentwicklung erreicht, und es wird Zeit, sich dem letzten großen Test der Systeme zu stellen: Der Generalprobe!

Die Generalprobe, ein ca. 3-tägiges Event mit 100-fach beschleunigtem Entwicklungstempo und ohne Rollenspiel, dient als letzter, massiver Belastungstest aller Systeme und unseres Servers, und soll sicherstellen, dass wir keine groben Fehler übersehen oder eingebaut haben.

Start der Generalprobe ist der 28.03.2013 um 20:00.
Ende der Generalprobe ist der 01.04.2013 um 23:59.


Teilnehmen darf jeder Interessent, der einen Account auf Arx Obscura hat, der deutschen Sprache mächtig ist, und unsere AGB durch Absolvierung der Registrierung Pt. II anerkannt hat.

Für die Teilnahme haben wir zusätzliche Informationen zur Generalprobe in unserem Beta-Forum veröffentlicht, die bitte vor Erstellen eines Charakters gelesen werden sollen!

Wer auf Arx Obscura noch an keinem Betatest teilgenommen hat, sollte sich zusätzlich auch unseren Guide Spieleinstieg durchlesen!

Wir bitten alle Teilnehmer und Interessenten zu berücksichtigen, dass auch für diese Generalprobe alle bisher genutzten Charaktere gelöscht werden, um veraltete Bugs und Doppelmeldungen auszuschließen!
Vor dem endgültigen Start des Livebetriebs und nach der Generalprobe wird die gesamte Datenbank noch einmal gelöscht werden, sodass bisher schon benutzte Charakternamen dann auch wieder für die Anmeldung verfügbar sein werden.

Für das Melden von Fehlern während der Generalprobe sind bitte auch die Hinweise aus dem Thread Zum Thema Tickets zu berücksichtigen - unklare und unvollständige Fehlerbeschreibungen können leider nicht effizient bearbeitet werden, und bleiben oft monatelang offen, weil der Fehler nicht aus der Beschreibung erkennbar ist.

Fragen zu Themen, die während der Generalprobe aufkommen, sollten bitte umsichtig in das richtige Forum gestellt werden - Diskussionen über mögliche Bugs sollen ins Betaboard, Ideen für Erweiterungen, Verbesserungen und Ähnliches sollen ins Ideenboard und Diskussionen anderer Art können ins Besucherboard.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Spannung und danken euch schon im Vorhinein für die Hilfe bei der Bugsuche!

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
ApplausApplausApplausApplaus
Zitieren
#3
Cooles Ostergeschenk. Anbet
Zitieren
#4
verdammt dicke Eier!
Zitieren
#5
schade, bin wohl nich da Sad
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#6
Dann gehts ja wohl bald los. Smile Nech?
Zitieren
#7
[Text ersetzt: vom Support ausgeblendet]
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#8
Immer diese Exilanten! Dodgy Benimm Dich!

Hauptsache wir haben genug Spieler, um das Shardkonzept mit Leben zu füllen. Das muss nicht zum Schaden anderer Shards sein. Außerdem sind die Konzepte grundverschieden.

Back to topic... Smile *Vorfreude*
Zitieren
#9
Bei der Aufzählung der zur Probe nicht verfügbaren Talente ist uns leider "Beschwörung" durchs Raster gefallen. Es wurde jetzt nachgetragen. Wir bitten alle Spieler, die sich eventuell bereits einen Char mit diesem Talent erstellt haben, diesen einfach bis zur Generalprobe zu löschen und neu zu erstellen, da das Talent ingame ohne Funktion ist.

Grüße

Shaetano
Advocatus Angeli
Zitieren
#10
Das ja doof... dank Zeitumstellung haben wir 1 Stunde weniger Spielzeit...

Scheiß Zeitumstellung!

;(
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste