Generalprobe zu Ostern
#11
Ritualist findet das gut!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#12
sehr QL!!!


schade das ich nicht dabei sein kann.....immer diese Familienfeste Sad
Zitieren
#13
Einmal überfressen und schon hast du das Fest hinter dir und kannst an den Rechner Wink

Ansonsten... ich freu mich nen Keks
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#14
Ja es geht morgen los Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
wow das überrascht und freut gleichermaßen! diesmal bin ich auch wieder dabei, heute is noch unsicher, aber die restlichen tage kitzel ich wieder jeden möglichen bug aus dem system Grins
Zitieren
#16
Wer bisher während der Beta auf die Nase gefallen ist, weil Informationen oder Anweisungen fehlen, lässt sich jetzt vielleicht dazu überreden, die im Ursprungsbeitrag verlinkten Themen auch mal anzuklicken und zu lesen Wink Die stehen nicht zum Spaß da, und beantworten 90% der Fragen mit einem Minimum an Zeitaufwand.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#17
General Probe *salutiert* scnr

Schade das die Betas immer an Tagen stattfinden wo man als Familienmensch keine Zeit hat Smile aber ich hoffe, dass es dann bald los geht.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste