Überarbeitung der Guides-Sektion
#1
Hallo!

Bereits seit einiger Zeit haben wir versprochen, die Guides Sektion um sinnvolle Anleitungen für Neulinge auf Arx Obscura zu ergänzen. Die ersten Früchte dieser Bemühungen könnt ihr seit heute in unserer Sektion "Hilfe -> Guides" betrachten, wo die bestehenden Guides überarbeitet wurden, und ein neuer Guide ("Spieleinstieg") heute das Licht der Welt erblickt hat.

In nächster Zeit werden noch einige weitere Guides folgen, so ein überarbeiteter Text zum Thema Gesinnung und Konfliktrollenspiel, eine Reihe von Technikguides zum Kampf, zur Magie und zum Handwerk, und natürlich eine Beschreibung der Statuseffekte.

Wir werden uns auch in Zukunft darum bemühen, einen möglichst angenehmen Start auf Arx Obscura zu ermöglichen - die Guides-Sektion wird also mit gewisser Regelmässigkeit ergänzt werden.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste