Magiebeta am 13.3. / Neue Funktion in Gildenunterforen
#1
Hallo allerseits,

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, nähern wir uns nun endlich in großen Schritten dem Abschluss der Betaphase. Aus diesem Grund wird am kommenden

Mittwoch, den 13.3. von 19.00h bis etwa 22.00h
(Startzeit-Änderungen vorbehalten)

die Magiebeta stattfinden.
Alle Informationen zu Teilnahme und Vorgehen während der Beta findet ihr im entsprechenden Thread im Betatesterforum.
(Nochmal zur Erklärung für diejenigen, die zu diesem Zweck zum ersten Mal einen Char bei AO anmelden wollen: Die Anmeldung findet ihr, nachdem ihr euch auf der Arx Homepage eingeloggt habt unter dem Punkt Charakterübersicht. Bitte die Voraussetzungen für die Freischaltung eines Betachars beachten!)

Außerdem ist es für Gilden ab sofort möglich, beim Gildenadvisor Passwortschutz für Gilden-Unterforen zu beantragen, um die Möglichkeit zu haben, IG-Boards einzurichten, die z.B. erst ab einem bestimmten IG-Rang eingesehen werden können.
Die Gildenleiter können das Passwort dann nach eigenem Ermessen innerhalb der Gilde weitergeben - für die Sicherheit der Passwörter sind alle Eingeweihten selbst verantwortlich.
Auf Grund des organisatorischen Aufwands werden die Passwörter allerdings nur in begründeten Fällen und maximal einmal im Monat geändert. Sollte uns bei einer Gilde eine Übermäßige Nachfrage an Passwortänderungen auffallen, behalten wir uns vor, diese nicht umzusetzen, ehe nicht die 'undichte Stelle' gefunden wurde.

Viel Spaß bei der Magiebeta und mit der neuen Funktion für Gildenforen! Grins
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste