Neuer Gildenadvisor
#1
Hallo allerseits,

Ich übernehme ab heute Pax' Posten in der Gildenverwaltung - Gildenanmeldungen, Anfragen und co. können also ab sofort wie gewohnt weitergehen.
Damit alles schnell und reibungslos über die Bühne gehen kann, hier nochmal ein paar grundlegende Punkte:

+ Bitte verwendet in euren PNs einen aussagekräftigen Betreff mit Gildennamen oder -Tag
+ die Gildenregeln sind ausschlaggebend für die schnelle Zulassung einer neuen Gilde. Die benötigten Informationen sollten überdies relativ leicht zu finden sein, und nicht ausschließlich im Text versteckt stehen.
+ sollte es ein Thema zu besprechen geben, das bereits zum Teil mit Pax geklärt wurde, wäre eine kurze Zusammenfassung zum Thema aus eurer Sicht hilfreich

In diesem Sinne - frohes gildeninternes Schaffen! Smile

LG
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#2
Gratulation! Viel Spaß! Man schreibt sich!
Zitieren
#3
Erinnerung!

Von acht zugelassenen Gilden haben nur vier ihr aktuelles Gildenkonzept und die benötigten Angaben für die Übernahme in den Spielbetrieb eingereicht. Zwar ist diese Angelegenheit noch nicht pressierlich, fehlende Angaben führen allerdings bei Start des Betriebs dazu, dass eine Gilde als inaktiv gilt und nicht erstellt werden kann. Erkundigt euch am Besten in euren Gildenforen, ob die aktuellen Versionen eurer Gildenkonzepte bereits von den Gildenleitern an die Spielleitung übergeben wurden - so können üble Überraschungen vermieden werden Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste