Austritt Pax - Gildenanmeldungen
#1
Hallo Community!

Leider musste Pax uns gestern aufgrund von akuten Zeitproblemen verlassen. Das an sich ist traurig genug, allerdings geht damit auch ein zuverlässiger Gildenbetreuer von uns, und das bedeutet für euch, dass es vorerst schwierig wird, neue Gilden anzumelden.
Aktuell besprechen wir intern, wer den Posten für Pax übernehmen und damit unseren Gilden als Ansprechpartner und Kommunikationspunkt zur Verfügung stehen wird, und einen Ersatzmann (oder Frau) zu bestimmen wird sicherlich nicht lange dauern Smile

Bis dahin bitten wir euch aber, erst einmal eventuelle Neubewerbungen oder Aktualisierungsmeldungen aufzuheben, und erst zu verschicken, wenn der Nachfolger hier bekannt gegeben wurde! Auf diese Art kann ein Durcheinander vermieden werden.

Alle Meldungen und Nachrichten bis zum gestrigen Tag sind bereits in Bearbeitung, ihr braucht euch also darum keine Sorgen zu machen. Wer aktuell noch auf eine Antwort wartet, kann sich entweder bei Shaetano melden, oder (besser) auf den neuen Gildenbetreuer warten.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Umkipp
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren
#3
Alles gute Pax und danke für die Arbeit, Wink

....

Shaetano ! ! ! 1 1 1

*wartet*
Grins
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste