Spenden an Arx Obscura
#21
Also auf meinem alten Server, hatten wir im Forum oben einen kleinen Balken, der immer die monatlichen Kosten angezeigt hat. Der hat sich halt grün gefüllt, wenn der Monat finanziert ist, und rot wenn das Geld knapp wurde.
Dann haben halt die Staffies aus eigener Tasche bezahlt und nächsten Monat wieder von vorne.
Meist hatten wir nach nem roten Monat wieder, 2-3 grüne, weil die Leute dann gespendet haben wie die Bekloppten xD
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#22
Ich finde die Möglichkeit zu spenden wirklich gut. Auf meinen alten Shard wurden die Serverkosten immer als Erpressungsmittel in Argumentationen gegen Staff Kritik missbraucht (Ihr könnt doch froh sein hier überhaupt zu spielen!/XY hält den ganzen Laden hier am Laufen, wenn ihr weiter rumzickt wird noch der Stecker gezogen!/XY bezahlt euch euren Spielspaß!)
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#23
also ich finds net schlecht zumal es mein momentaner Shard auch schon so macht
was zwar net heisst das ich auch immer was gebe
da aber mein paypal von kleinen Onlinenebenjobs gefüttert wird
hab ich auch mal 7 Euro klar gemacht
da ich hier in Zukunft mehr Spass am spielen haben werde
Zitieren
#24
Hallo!
Wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr nicht aufzählen würdet, wieviel ihr gespendet habt - Geld als Thema ist unangenehm genug, und wir wollen niemandem das Gefühl vermitteln, dass Spenden notwendig wären, um "dabei sein zu dürfen". Smile
Wir sind natürlich für jeden Beitrag dankbar, weil uns damit wirklich geholfen wird! Aber bitte fühlt euch nicht dazu genötigt, zu spenden Smile Ist alles absolut freiwillig.

Liebe Grüße,
Urlaubs-Ara
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#25
bump. Smile
Zitieren
#26
Habt ihr euch auch schon mal über einen Ref.-Link von Amazon informiert? Ich kenne diverse Foren und vor allem "Lets Player" auf YouTube, die so etwas haben und sich darüber ein wenig finanzieren. Je nach dem wieviele hier da öfters bestellen, dürfte es eine große oder kleine Hilfe sein.
Zitieren
#27
Bei den PayPal Spenden sollte man bedenken das die Gebühren die PayPal verlangt nicht wenig sind. Daher wäre mir eine einfache Konto lieber. Serverkosten im Jahr: 400 € das ist nicht viel wenn man das durch 12 Monate rechnet. Ich würde auch Google AdSense Suche Menü (keine Banner) einbinden. Bei meiner Web bringt es im Jahr ca 120 Euro.
Zitieren
#28
(29.06.2013, 09:49)Durias Zobel schrieb: bump. Smile
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste