Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Äste bekommt man beim Holzfällen.
Das Feuer ist nur ein Feuer, das einem irgendwann sagt, dass das Lager jetzt sicher sei. Das is aber nur ein UO-Relikt lt. Staff.
Zitieren
Danke Dir für die Antwort DonAlberto.
Also kann man dort somit nicht mittels Kochbuch Fleisch braten. sehr schade.
Zitieren
http://www.arx-obscura.de/magic/

Der Schamanismus
Schamanen gelten noch mehr als Hexer als "Wilde Magier", da ihre berühmteste Eigenschaft das Beeinflussen, Herbeirufen und Unterwerfen von Geistwesen aller Art ist. Dennoch sind die Geister, die sie rufen, keinesfalls die der Verstorbenen; vielmehr sind es die geisterhaften Wesen aus einer anderen Welt. Ihre Absichten, ihr Verhalten und ihre Moralvorstellungen scheinen völlig fremdartig und haben wenig mit unseren Werten gemeinsam. Ihre Fähigkeiten sind oft nicht gewollt oder erlernt, wodurch Schamanen oft Glücksritter statt Forscher sind.

--------------------------------

Wenn ich nicht irre gibt es Schamanismus garnimmer? Dann sollte das vielleicht gelöscht werden.
Zitieren
Frage: Geldwechsel in der Bank...

Wenn ich 100 Heller in einen Schilling wechseln möchte sagt mir das Pogramm "du kannst nur positive Beträge wechseln"...da bin ich etwas verwirrt.
Hat wer eine Erklärung?
Zitieren
Geldwechseln kostet Geld. Also brauchst du mehr wie 100 Heller für 1 Schilling. Denke, daran liegt es.

Ausprobiert habe ich es aber selbst noch nicht.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
Der Geldwechsler hat atm einen Bug, der ist schon bekannt.
Auf mein Ticket sagte man mir, dass der Fix schon raus sei, das Einspielen hat aber wohl nicht Priorität 1 Smile
Zitieren
Habe es gerade probiert, nein daran liegt es nicht.

Edit: Ahh gut dachte schon ich muss die Bank überfallen für Schillinge^^.
Zitieren
(16.05.2013, 00:08)Natas schrieb: http://www.arx-obscura.de/magic/

Der Schamanismus
Schamanen gelten noch mehr als Hexer als "Wilde Magier", da ihre berühmteste Eigenschaft das Beeinflussen, Herbeirufen und Unterwerfen von Geistwesen aller Art ist. Dennoch sind die Geister, die sie rufen, keinesfalls die der Verstorbenen; vielmehr sind es die geisterhaften Wesen aus einer anderen Welt. Ihre Absichten, ihr Verhalten und ihre Moralvorstellungen scheinen völlig fremdartig und haben wenig mit unseren Werten gemeinsam. Ihre Fähigkeiten sind oft nicht gewollt oder erlernt, wodurch Schamanen oft Glücksritter statt Forscher sind.

--------------------------------

Wenn ich nicht irre gibt es Schamanismus garnimmer? Dann sollte das vielleicht gelöscht werden.

Hallo,

Danke fuer den Fund!

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
Gibt es einen Befehl oder irgendein Talent, mit dem ich erkenne, wie ausgehungert mein Tier ist. Ich stelle es mir unschön vor, wenn einem das eigene Pferd wild wird, weil man den Moment verpasst hat, wo es besser in die Koppel/in den Stallmeister gehörte.
Zitieren
Ich glaube doppelklick auf den Name?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste