Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Huhu, ein paar kurze Fragen:
1)Gibt es für Sekundärskills (wie das Kellern) auch Quests?
2)Kann man wie bei den Hauptherstellungsberufe einige wenige Gegenstände von Anfang an herstellen?
3)Laut Tooltip brauche ich zum Kellern eine Presse.. gerade eine gefühlte Ewigkeit gesucht und nicht gefunden.. wo also finde ich diese IG?
[Bild: 9pzgsd4c.jpg]
Zitieren
@Kaylee
selbe Frage hier!
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
(11.05.2013, 00:17)Kaylee schrieb: Huhu, ein paar kurze Fragen:
1)Gibt es für Sekundärskills (wie das Kellern) auch Quests?
2)Kann man wie bei den Hauptherstellungsberufe einige wenige Gegenstände von Anfang an herstellen?
3)Laut Tooltip brauche ich zum Kellern eine Presse.. gerade eine gefühlte Ewigkeit gesucht und nicht gefunden.. wo also finde ich diese IG?

1) Nein
2) Äh, ja, das sind die Rezepte, die man schon hat ohne was gelernt zu haben.
3) z.B. in der Zunft der Winzer und Brenner, hinter der Taverne am Marktplatz.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Huhu,

wie is das mit den EP? Bekommt man nur maximal 600 und 40 Attributspunkte? Sprich wenn man sich verskillt und umskillen muss verliert man Punkte oder wie funktioniert das?

Bis bald,

PO Alina.
Zitieren
Du bekommst auch wenn du 600 EP erreicht hast weiterhin EP, kannst diese aber nicht auf Skills verteilen, sondern sie nur nutzen um Skills zu senken und DANN neu zu steigern. Deine Verteilte Summe kann also nicht über 600 gehen, deine Gesamtsumme schon.
Gleiche bei AP.
Quotation is a serviceable substitute for wit.
- Oscar Wilde
Zitieren
Du kannst mit 2 EP einen Skill um 1 senken (Dazu sind die kleinen -Symbole bei den Skills gedacht.

Ich denke mal, wenn du 600 EP voll hast, musst du erstmal senken, aber dann kannst du woanders wieder steigern.
Zitieren
Man hört nie auf EP / AP zu bekommen, auch über 600/40 hinaus. Später soll es wohl Rezepte(?) oder irgendetwas geben, dass auch EP kostet. So sind auch für Chars mit 600 skillpunkten die EP noch nützlich.
Zitieren
Super danke! Also kann ich erstmal Skills ausprobieren und wenn sie mir nicht gefallen später wieder umskillen Smile
Zitieren
Eben das war der Gedanke dahinter. Den es soll wie in der echten Welt sein das man später auch mal was anderes mit einen Char machen kann als es ursprünglich geplant war.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Wobei sich ja auch schon beschwert wurde, dass das zu teuer sei und nicht schnell genug gehe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste