Frage Fragen zur Spielwelt 2013
eine Frage

sind Schlüssel lootbar oder geschützt?
Zitieren
(08.05.2013, 13:32)quenox schrieb: eine Frage

sind Schlüssel lootbar oder geschützt?

Es gibt bis jetzt glaube ich keine Schlüssel, oder?

Häuser laufen über ein eigenes Zutrittssystem. Auch Kisten in Häusern werden darüber geschützt.

Einem Schlüssel bin ich auf Arx noch nicht über den Weg gelaufen ^^
Zitieren
Naja in private Gebäude wird man ja eh nicht einbrechen können außer man wird vom Besitzer eingelassen. Somit bringt einen auch ein Schlüssel nichts mehr.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
einige NPC's verkaufen zumindest Schlüsselringe.
ich denke schon, dass Feinwerker und Holzarbeiter mit höherem Skill Kisten
mit Schlössern und Schlüsseln bauen können.

Wenn nicht, ist das Item beim NPC total nutzlos und könnte entfernt werden.
Zitieren
Feinwerker können bisher Schlüssel und Schlüsselringe. Ka ob da noch mehr kommt.

Ich kann die Schaufel leider nicht doppelklicken. Wenn ich das tue zieht der Char die zwar an, aber ich habe kein Fadenkreuz.
Zitieren
Schon mal das Questbuch an der passenden Stelle geöffnet und dort den "collect" Button ausprobiert?
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
(08.05.2013, 17:34)Faenwulf schrieb: Schon mal das Questbuch an der passenden Stelle geöffnet und dort den "collect" Button ausprobiert?

Grad getestet, geht leider auch nicht.
Zitieren
Zitat:Ich kann die Schaufel leider nicht doppelklicken. Wenn ich das tue zieht der Char die zwar an, aber ich habe kein Fadenkreuz.

Vermutlich blöde Frage, aber du hast auch schon versucht, die Schaufel im Paperdoll dann nochmal doppelzuklicken, um sie zu verwenden?
Zitieren
Die Schaufel hat ja auch noch keine Funktion. Tonbrennerei (und das drumrum) kommen erst mit Patch 1.2.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
*stirnklatsch* Und jetzt wirds womöglich fast schon zu einfach... *g* Just nachgeguckt, man kann Lehm beim Krämer hinter dem Stadttor kaufen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste