Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Laut Arakiel war exploit Schuld.
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(05.05.2013, 12:09)Luwin schrieb:
(05.05.2013, 07:42)Evelyn schrieb: Funktioniert das Talent "Anatomie" wie im Tooltipp angegeben auch bei Zauberschaden oder liegt hier ein Fehler vor?

Ja, funktioniert.

Okay, der Skill nähert sich mittlerweile der 30-Prozent-Marke. Noch immer ist kein Effekt erkennbar.
Trifft diese Aussage vielleicht nicht auf den Hermetiker und/oder seine beiden Startspells zu? Weil andere gibt es auf absehbare Zeit wohl nicht Smile
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Hat jemand die Gelehrtenkundequest bereits gemacht in der man lernt gerbersäure herzustellen und kann mir weiterhelfen? Für die Quest soll ich 1 "Wasser" besorgen. Jetzt bin ich mir nicht sicher was genau gemeint ist und da meine kassen ziemlich leer sind und ich mir nicht einfach mal alle sorten "Wasser" oder eimer krüge und sonstige behälter kaufen kann um es auszuprobieren. Oder ists vielleicht sogar egal? Kann mir jemand weiterhelfen? Habe angst mich in die Insolvenz zu verkaufen Smile
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(06.05.2013, 15:06)Fynn schrieb: Hat jemand die Gelehrtenkundequest bereits gemacht in der man lernt gerbersäure herzustellen und kann mir weiterhelfen? Für die Quest soll ich 1 "Wasser" besorgen. Jetzt bin ich mir nicht sicher was genau gemeint ist und da meine kassen ziemlich leer sind und ich mir nicht einfach mal alle sorten "Wasser" oder eimer krüge und sonstige behälter kaufen kann um es auszuprobieren. Oder ists vielleicht sogar egal? Kann mir jemand weiterhelfen? Habe angst mich in die Insolvenz zu verkaufen Smile

Ist etwas bugy. Du nimmst einen beliebigen Behälter, füllst ihn mit Wasser und verschüttest das Wasser über den Boden (Straße). Anschließend hast du ne Pfütze auf der die via Collect das Wasser zu der Quest hinzufügen kannst.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
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Funktioniert die herstellung der gerbersäure dann auf die gleiche art und weise? Oo
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(06.05.2013, 13:25)Evelyn schrieb: Okay, der Skill nähert sich mittlerweile der 30-Prozent-Marke. Noch immer ist kein Effekt erkennbar.

Da der Skill recht universell ist, denn er beeinflusst Waffenschaden, Zauberschaden, kritische Treffer und unterstützt das Heilen mit Bandagen, kann ich mir vorstellen, dass sich der Bonus auf den ersten Blick in Grenzen hält.

Ich könnte mir vorstellen, dass man als Anatomiemeister irgendwann mal mit einem Spell/Waffenhieb beispielsweise nicht 30 sondern eben 33 Schaden macht. Das wären 10% mehr bei 100% Anatomie. Mehr wird's (und sollte es) auch nicht sein.
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(06.05.2013, 15:21)Rajka Eschenbruck schrieb:
(06.05.2013, 13:25)Evelyn schrieb: Okay, der Skill nähert sich mittlerweile der 30-Prozent-Marke. Noch immer ist kein Effekt erkennbar.

Da der Skill recht universell ist, denn er beeinflusst Waffenschaden, Zauberschaden, kritische Treffer und unterstützt das Heilen mit Bandagen, kann ich mir vorstellen, dass sich der Bonus auf den ersten Blick in Grenzen hält.

Ich könnte mir vorstellen, dass man als Anatomiemeister irgendwann mal mit einem Spell/Waffenhieb beispielsweise nicht 30 sondern eben 33 Schaden macht. Das wären 10% mehr bei 100% Anatomie. Mehr wird's (und sollte es) auch nicht sein.

Dann würde ich dem Skill den Preis "most useless skill in game" verleihen.

Also mein DoT hat 4 Ticks á 3 Dmg gemacht, mit 20 Ana sind es 6 Ticks á 3 Dmg.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
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...uff. Je nachdem wie sich ein höherer Skill verhält, wäre das schon 'ne Hausnummer. Wink
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Gibt es im Spiel Masken die den Name verbergen?
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