Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Wie bekomme ich EXP? EInfach nur durch Online-Sein mit seinem Char?
Zitieren
Einfach nur Online-Sein reicht nicht. Der Char muss auch aktiv sein. Sobald der Inaktiv-Modus gezündet wird - erkennbar an dem zZz über dem Char -, stoppt die Generierung von Erfahrungspunkten.
Zitieren
Abwehr/Parrieren

Das Abwehr keine Synergie/Boni gibt für Schild/Parrieren ist geklärt. Aber Funktioniert Schild/Parrieren mit Abwehr oder beissen die sich gegenseitig?
lg
Zitieren
Am Tag 1+2 habe ich mit Sax und Holzschild deutlich mehr und einfacher im Noobdungeon abgeräumt als zur Zeit mit mehr Skill + Langschwert und Holzschild. Theoretisch bin ich also stärker geworden aber praktisch bin ich schwächer als am Anfang. Mach ich was falsch? Am Essen liegts nicht, ich kämpfe mit vollem Magen.
Zitieren
Ich habe auch die Befürchtung, dass man derzeit mit leichten, schnellen Waffen mehr Schaden macht. Weil man einfach sehr oft daneben schlägt und es da besser ist öfter zu schlagen. Aber sobald der Gegner eine bessere Rüstung anhat braucht man schon ein Langschwert. Ich werde die Tage aber nochmal den Säbel testen, der ist schnell und macht nur minimal weniger dmg als das Langschwert.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
Sau doofe Frage aber wie zur Hölle kommt man an Äste?!?!?
Zitieren
Holzfällen mit Skill mindestens zehn
Zitieren
Oder du rennst durch den Wald und flirtest mit muskulösen Holzfällern. ;)
Wenn du aber de Äste für die Quest suchst, so macht mir der collect -button Mut.Habe bsier aber auch nicht herausfinden können, wie man ihn benutzt bzw. worauf. Aber probiere das mit den Holzfällern! Mir fehlen nur noch 10 Äste. ;)
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
Sollte es sich hier um die Quest des Abenteurers handeln vom NPC Ditrich der an dem Holzhaufen stand nahe der Mithras Kirche:

Die Quest gibt es nicht mehr. Questbuch kann man auf den Boden legen und dann die Quest abbrechen. (auch Ditrich gibt es nicht mehr)
Zitieren
yeah, in before close Grins ist das verschwinden von dittrich ein bug? absicht wegen übertriebener nutzung oder gescriptetes event?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste