Frage Fragen zur Spielwelt 2013
ah ok ... mit wahrscheinlichkeiten kann ich leben. solangs denn gehen sollte Smile
Zitieren
Gibt es eine Flüsterfunktion?
Zitieren
Ja:
; Text

also: Semikolon, Leerzeichen, Text
Zitieren
ja.
dies zeichen am anfang ; dann ein leerzeichen und den text.
rufen hab ich noch nicht rausgefunden
Zitieren
Rufen sollte statt des Semikolons dann das Ausrufezeichen sein.
Zitieren
danke
Zitieren
Ich habe auch noch eine kurze Frage zum Hungersystem:
Gibt es irgendwo einen Wert, oder muss man nur auf die Textinformation achten, ob der Char Hunger hat, oder gleich vor Hunger stirbt.

Tod nach Kampf:
Man kann ja auswählen, ob man weiterkämpfen will, oder flüchten. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut weiterkämpfen anzuklicken.
una cabra(capra) de mie... hat mich 2mal besiegt :-).
Was sind da die Unterscheide?

Vielen Dank für Eure Hilfe

charapo
Zitieren
Was bedeutet der Button in Form eines (E) welches Blau leuchtet und an- ausgeschaltet werden kann (im Gildenmenü)
Zitieren
Zitat:- Aktivitätsrechnung setzt für jedes Mitglied ein, sobald das Emblem (€-Symbol) für die Gilde aktiviert wurde

steht quasi auf der Startseite der HP.
Zitieren
(03.05.2013, 08:57)charapo schrieb: Tod nach Kampf:
Man kann ja auswählen, ob man weiterkämpfen will, oder flüchten. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut weiterkämpfen anzuklicken.
una cabra(capra) de mie... hat mich 2mal besiegt :-).
Was sind da die Unterscheide?

Wenn man flüchten drückt dann lässt einen das Vieh in Ruhe, dass man wegrennen kann.
Wenn man Weiterkämpfen drückt eben nicht... Wink
Aber ich glaube bei "Weiterkämpfen" kommt der vorübergehende Statsverlust durch den "Tod" auch nicht sofort, sondern es dauert etwas - damit man eben weiterkämpfen kann.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste