Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Gibt es irgendwo "Listen" welche Waffe welchen Stärkewert braucht? Oder hilft da nichts anderes als eine Waffe von sonstwem auszuborgen um das rauszufinden?

Logik scheint bei den Arx Waffen ja nicht so recht zu wirken. Grins
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
@Namenlos: Das Verkleidungssystem basiert im Moment wohl darauf, dass man sich eine Kapuze oder einen geschlossenen Helm aufsetzen kann und der bis dahin für deinen Charakter gespeicherte Name dann für Leute, die ihn kennen, verschwindet, und außerdem Namen, die, während der Charakter eine Kapuze trägt, für ihn von anderen gespeichert werden, wenn er sie absetzt, ebenfalls gelöscht werden.
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
Kann man das komische Auswahlsymbol abschalten, wenn man einen fremden Char doppelt anklickt. Ich meine das blaue Dreieck mit Schnörkel dran, welches dann einen Char ständig begleitet.
Zitieren
Irgendwo in den Client-Optionen müsste der Punkte "Disable new targeting system", oder so ähnlich, zu finden sein. Dann verschwindet dieses "Fadenkreuz".
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
Ich stell mich vielleicht nur doof an und bin blind dazu - aber wie zieht man den Tieren das Fell ab? Ein Gerbermesser hab ich nirgendwo gesehen...
Zitieren
Hab eine Frage zu den Aufgaben/Quests:
Ich hab die Seuchenrattenquest gemacht (also 3 töten) und kann die jetzt mehrfach abgeben ohne erneut 3 zu töten.
Bug oder so gewollt?
Zitieren
Christiane: Es gibt ein Jagdmesser aus Stahl. Von einem Spieler herstellbar oder beim Krämer kaufbar. Was man damit alles abziehen kann...keine Ahnung.

Bauer: Hört sich für mich nach Bug an. Würde Ingame ein Ticket schreiben.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
Dem Damhirschen da konnte ich jedenfalls kein Fell abziehen. *schmunzel* Auch mit dem Jagdmesser nicht. Aber dafür braucht man vielleicht Jagdskill
Zitieren
Arakiel meinte mal irgendwo, dass es da wohl Wahrscheinlichkeiten für gibt und man daher nicht immer etwas bekommt. Einfach weiter testen. Wenn sich gar nichts tut, vielleicht mal ein Ticket schreiben?
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
Ich könnte mit meinem Sax verschiedenen Tieren Wolle, Eingeweide und Knochen rausschneiden, aber Felle habe ich bisher noch keine bekommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste