Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Ah! Danke. Also Portale. Ich würde bezweifeln, dass es diese gibt. Zumindest nicht fest installiert. Weiß nicht, obs nen Zauber gibt, aber so hab ich während der Generalprobe keine Tore gesehen.
Zitieren
Also es gibt bei UO Moongates und den Star Room, aber keine Stargates und keinen Moon Room Smile
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
Nein, Ritualist meint wortwörtliche Steingebilde, die an Stargates erinnern. You'll see.
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
Es gab mal das Konzept vor Städten Stargates (ja Stargates) zu bauen um schnell von A nach B zu reisen.

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
Ok, das wusste ich nicht. Aber dann finde ich den Namen sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
Moongates? :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
1. Wie stellt man seinen Namen per Engine vor?
2. Gibt es ein Verkleidungssystem?
3. Kann man die Systemnachrichten unten rechts abschalten.. z.B. "Welt wird gespeichert" oder "Du triffst den Gegner am Arm"
Zitieren
zu 1) du kannst dich anderen nicht via Engine vorstellen, dein Gegenüber muss dich mit .Name abspeichern.
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren
Das mit den Meldungen geht im Optionsmenü. Frag mich jetzt aber nicht wo genau.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
.optionen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste