Frage Fragen zur Spielwelt 2013
"Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt"

Zu Hilfe?

Ich kann aber alle Forenfunktionen wie gehabt nutzen.
Zitieren
(17.04.2013, 23:09)Elena schrieb: [...] um mögliche IG-Situationen schon hervor zu rufen und um Spielerbezogene Quests (net vom Eventteam) vor zubereiten und Briefverkehr, Bittstellungen oder Audienzen erbeten zukönnen [...]

Fände ich im Bezug auf eine noch nicht gestartete Spielwelt unpassend. Wieso sollten einige schon früher anfangen mit anderen Gruppierungen zu spielen als andere? Insiderhandel? :O

Für alles andere gibts die gildeninternen Foren.
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
Der Charakter wurde im Zuge der Beta gelöscht und noch nicht wieder angemeldet. Deshalb gehört er zur Gruppe der ausgeschlossenen Accounts.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Skill einfach wie dein Charakter vom RP her und nach Logik sein sollte.
mfg.

@Ara, wenn das Beta-Forum aber gelöscht (Archiv verschoben) oder what ever. Dann braucht man eigentlich auch nicht mehr diese Beta-Relevanten-Charakter-Foren-Accounts.
Mit anderen Worten, wieso kann man die nicht einfach löschen?
Die Einsicht in die Foren ist eh weg, aber ich denke Einige, wie auch mich nervt es nun tierisch, 10 000 Foren-Account-Namen da oben in der Liste zuhaben, die einfach nur tot und "Datenmüll" sind.

Und ob da nun "Endgegner", "Tank", "Betaline" etc. oder "Unregistrierter Benutzer" steht ist doch Jacke wie Hose. Wink

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
(18.04.2013, 15:39)Elena schrieb: mich nervt es nun tierisch, 10 000 Foren-Account-Namen da oben in der Liste zuhaben, die einfach nur tot und "Datenmüll" sind.

Das empfinde ich auch etwas als störend Smile
Zitieren
In welcher Liste? O.o

Also insofern stört es mich nicht... da ich offensichtlich diese Liste nie nutze. Grins
Zitieren
Die Liste unter der Benutzer-CP, wenn man sich dazu entschieden hat für einen erstellten Charakter ein Foren-Account an zufertigen. Wink
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
@Nymeria: Wenn ich das richtig gesehen habe, hat auch jedes Handwerk noch ein bestimmtes Attribut, von dem der Erfolg beim Herstellen abhängt. Ich glaube bei den meisten ist das Geschick.
Zitieren
Am Anfang wird es nur Löwenstein bzw. Servano geben, wo auch jeder startet. Im Verlauf einer Quest wird zumindest in absehbarer Zeit, vielleicht in einem halben Jahr, auch Ravinsthal bespielbar sein; der Rest ergibt sich dann je nach Spielerzahl.

So lautete zumindest die letzte Aussage des Staffs dazu.
Zitieren
Zu Beginn nicht. Zu Beginn wird nur Servano bespielbar sein. Du hast recht, dass dieses Lehren für den Startanlauf ausreichend groß ist. Neben der Tatsache, dass wohl an den anderen Lehren noch gebastelt wird, ist das wohl einer der Hauptgründe warum zu Beginn the Grenzen geschlossen sind. Die Spielschaft soll sich erstmal nicht zu weit verteilen.

Aber je nach Fertigstellung der Lehen, Spielerzahl und vorranschreiten der Geschichte sollen alle Lehen nach und nach bespielbar werden. Wenn sich erstmal die Haupanlaufspunkte gebildet haben dürfte dass "Breitlaufen der Spielerschaft" dann nicht mehr so das große Problem sein.

Aber das sind nur meine Annahmen...
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste