Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Das Geldwechseln funzt wieder. Danke schön Smile
Zitieren
(17.05.2013, 09:35)quenox schrieb: Ich glaube doppelklick auf den Name?

Mit Doppelklick mountet man auf, ansonsten kann man das Tier über die Statusleiste nur umbenennen.
Inspizieren gibt lediglich das Geschlecht des Tieres und das Alter zurück. Gleiche Meldung wie beim Aufsatteln.
Anatomie gibt die Standard-OSI Meldungen zurück, die Stärke und Beweglichkeit im Wortlaut wiedergeben.

Eine Möglichkeit, die Sättigung festzustellen, ist mir leider nicht bekannt.
Zitieren
(28.01.2013, 23:51)Cerades schrieb: Hallo Gast!

Momentan wird die Charakterzahl so bleiben. Es ist durchaus denkbar, dass es in der fernen Zukunft zusaetzliche Slots geben wird. Dafuer gibt es noch keine Plaene.

Zauber koennen durch Schaden unterbrochen werden. Angriffe bedingt mit Spezialattacken. Ich hoffe das beantwortet deine Frage?

Liebe Gruesse,
Cerades
Ein Charakter, der etwas tut. Ein Charakter, der das Gegenteil davon macht. Und ein Charakter irgendwo in der Mitte.
Irgendwie habe ich aber durch Candaria und diverse Schnapsideen richtig Lust auf einen weiteren Charakter, kann mich aber von keinem meiner bestehenden Chars trennen (nicht, dass ich es nicht versucht hätte...)... Wie hoch ist der technische Aufwand für einen weiteren Charslot?
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
Der müsste = 0 sein, aber ich glaube es ist einfach nicht gewollt. Letztlich bringt es dem Shard nix, 5 ungespielte oder ab und zu mal gespielte Chars zu haben.
Zitieren
Das Argument kann man auch mit drei Charakteren haben. Was bringt es dem Shard, drei ungespielte Charaktere zu haben?
Es gibt einfach Spieler, die gerne mehr Charaktere haben, die auch gerne herumprobieren. Ich glaubte diese Marotte auf Arx abgelegt zu haben, aber es juckt mich doch in den Fingern. Aber gut... vermutlich muss ich mich doch von einem der drei trennen.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
Bin ich denn der einzige, dem es so geht? Undecided
Ich könnte 'n bißchen Hilfe brauchen... Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
Ich sehe das genauso!
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
Ich habe nur einen Char und auch nicht die Zeit für mehr - aber ich verstehe euch. Wink
*solidarność*
Zitieren
Man hat aber nicht immer die Lust auf die vorhanden Chars, also bringen die inaktiven, auf die man grad kein Bock hat, dem Shard auch nix.
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
Ich bin auch für mehr Charslots, ich selber benötige es zwar vermutlich nicht, finde es aber sinnvoll für jene die 3 Chars haben und mal was neues probieren wollen ohne sich von den vorhandenen Chars zwangsweise trennen zu müssen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste