Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Na toll *g*

Danke Fuchur. Dann kann ich wenigstens die Quest weitermachen Smile

Wann kommt der Patch?*Duck und wegrenn*
Zitieren
Nach dem Patch 1.1 Wink Momentan haben wir 1.0.2 in Arbeit.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
(08.05.2013, 12:59)mikado schrieb: Frage zum Rüstungsmalus:

Senkt der Malus nur die Angriffsgeschwindigkeit, oder auch die Ausweichchance? Oder vielleicht auch noch andere Dinge?

*zieht seine Frage hierhin* Tongue
Zitieren
Kann man im Spiel von der Engine her bei mehreren Institutionen Mitglied sein? Also zum Beispiel als Mitglied der Akademie der Magier auch in einem Handelsbund oder bei den Söldnern usw.?
Zitieren
Ja aber du kannst nur eine Gilde z.Z. aktiv haben. Hat soweit ich weiß aber nur Auswirkung auf dein Gildenkürzel und die EP die du für deine Gilde sammelst.
Zitieren
(08.05.2013, 18:21)mikado schrieb:
(08.05.2013, 12:59)mikado schrieb: Frage zum Rüstungsmalus:

Senkt der Malus nur die Angriffsgeschwindigkeit, oder auch die Ausweichchance? Oder vielleicht auch noch andere Dinge?

*zieht seine Frage hierhin* Tongue

Hallo,

Angriffgeschwindigkeit, Ausweichchance und maximale Ausdauer.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
Welche Rüstungen neben der Meuchlerrüstung fallen in die von Arakiel angesprochene Kategorie "Sehr leicht"?

Und wie sieht es mit Kampfabzügen für Magier aus? Wie wirken sich diese aus und ab welcher Rüstungsklasse treten die auf? Bereits mit sehr leichter Rüstung, mit leichter oder erst ab mittlerer Rüstung?

Wenn ich einen Magier vor Augen habe, denke ich immer noch an den klassischen "Stoffie", ohne wirklichen Rüstschutz. Aber da (noch) keine Schutzzauber zu Verfügung stehen, ist diese Vorstellung vielleicht antiquiert.
Zitieren
Sind Papier und etwaige Bücher eigentlich schon beschriftbar... also wie man es von anderen UO Versionen kennt. Oder dient das Papier bisher nur den Lernrollen?

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof Papier zu verwenden, dann kann mir vielleicht jemand sagen wie es geht, wenn nicht mit Feder&Tinte
Zitieren
(10.05.2013, 14:26)Evelyn schrieb: Welche Rüstungen neben der Meuchlerrüstung fallen in die von Arakiel angesprochene Kategorie "Sehr leicht"?

Und wie sieht es mit Kampfabzügen für Magier aus? Wie wirken sich diese aus und ab welcher Rüstungsklasse treten die auf? Bereits mit sehr leichter Rüstung, mit leichter oder erst ab mittlerer Rüstung?

Wenn ich einen Magier vor Augen habe, denke ich immer noch an den klassischen "Stoffie", ohne wirklichen Rüstschutz. Aber da (noch) keine Schutzzauber zu Verfügung stehen, ist diese Vorstellung vielleicht antiquiert.

Hallo,

Es gibt neben der Meuchlerruestung noch die Riemenruestung.

Malus fuer Magier gibt es bei jeder Ruestung. Mit 100 Schwere Ruestungen kann man aber die Fizzlechance einer gepanzerten Lederruestung fast gaenzlich reduzieren.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
(10.05.2013, 14:33)Damian Pereste schrieb: Sind Papier und etwaige Bücher eigentlich schon beschriftbar... also wie man es von anderen UO Versionen kennt. Oder dient das Papier bisher nur den Lernrollen?

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof Papier zu verwenden, dann kann mir vielleicht jemand sagen wie es geht, wenn nicht mit Feder&Tinte

Nein, das wollte ich zwar vor Livestart noch schnell reinquetschen, aber dann ist mir die Zeit zwischen den Fingern davon geflossen. Sobald die wichtigsten Bugs erledigt sind, schau ich aber dazu dass es zumindest Bücher gibt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste