Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Vom RP her gibt es diverse Jägerthreads, die dich mit Informationen versorgen, wenn nicht gar ertränken *grins*. Da die Beta keine Bugs einbrachte, nehm ich mal stark an, man kann alle Tiere mit allen Waffen töten - sonst wär das ja ein Bug.
Zitieren
Mir ist während der Generalprobe aufgefallen, dass das Journal mit den Kampfdetails vollgespamt wird. Ich erinnere mich an einen anderen Shard, wo man diese detaillierten Informationen ausschalten konnte. Wird das hier auch möglich sein und wenn ja, wie?
Zitieren
Ich meine mich erinnern zu können, dass Laut Aussage vom Staff, diese zum Live-Betrieb ausgeschaltet wird.
Aber ich bin mir net 100% sicher
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
Wäre auf jeden Fall sehr praktisch wenn das abgeschalten würde. Den das spamt einen das Journal ganz schön zu.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Ja, einige Dinge wie die Debugmeldungen des Kampfsystems, zu detaillierte Infos zum Pflanzenwachstum usw. dienen nur der Bugfindung und werden zum Livebetrieb für die Spieler deaktiviert.
Advocatus Angeli
Zitieren
Könnt ihr die Worldsave-Meldungen bitte auch deaktivieren? Die spammen einem auch das Journal voll. Finde ich im RP störend.
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
Am besten wäre es sogar wenn die Worldsave-Meldungen nicht nur nicht im Journal sondern gar nicht erscheinen. Ich habe noch nie einen Sinn darin gesehen warum sie dem normalen Spieler angezeigt werden.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Ich würde darum bitten, diesen Thread für Fragen zur Spielwelt, nicht für Bugmeldungen und Wünsche zu benutzen Smile Wünsche sollten einen eigenen Thread im Ideenboard wert sein. Wenn das zuviel Arbeit scheint, bitte bedenken ob der Wunsch wirklich so wichtig ist.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Da hast Du natürlich recht Arakil. Sorry ist immer blöd wenn man ein interessantes Thema liest und es dann mit einen durchgeht! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Es gibt Kochen und es gibt Kellerei.
Jetzt ist mir bei der Beta aufgefallen, dass das Herstellen von Säften in den Bereich Kochen fällt.
Ist Kellerei explizit nur Weine und eventuell andere Alkoholika, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste