Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Danke!
Lysander Ó Domhnaill
Seemann || Schmuggler || Fischer|| Walfänger || Angehender Stadtwächter...
Zitieren
Ich habe noch eine Frage zur Jagd:
Das mit dem Realismus ist ja immer so eine Sache. Ist es möglich mit allen Waffen Tiere (Nicht Aggro-Tiere) zu jagen?
Oder gibt es da realistische Beschränkungen? Als Beispiel: Wild jagen nur mit Jagdwaffen, wie Speer und Bogen, oder ähnliches?
Vögel nur mit Distanzwaffen?

Danke für die Auskunft
Zitieren
Ja wäre schon irgendwie cool wenn die Tiere flüchten wenn man sich nähert, aber es ist so schon ziemlich lästig Vögel zu jagen, da sie jeweils nur 5 Federn abwerfen wenn man einen erlegt. In der Generalprobe hab ich Vögel daher lieber mit der Axt gejagt als mit dem Bogen, da die Verluste sonst höher sind als der Gewinn. Also möglich ist es.
Zitieren
@charapo
soweit mir bekannt ist und in der Generalprobe , konntest du mit jeder Waffe jedes Tier töten , warum auch nicht? Wenn der Vogel im RL rankommt kill ich den auch mit einem Schwert und einen Ochsen siehe Stierkampf kannst du auch mit genug kleinen Wunden töten dazu braucht man keinen Jagdspeer Wink
Zitieren
(03.04.2013, 10:51)Draganos schrieb: [...]Wenn der Vogel im RL rankommt kill ich den auch mit einem Schwert [...]

Bad boys, bad boys, watcha gonna do...! Grins
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
Wird es, nachdem die bereits gemeldeten Bugs und Schwierigkeiten behandelt worden sind, noch ein zweites Test-Beta Wochenende geben bevor es in den Live-Betrieb geht?
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
Ist nicht geplant, nein. Bei der Generalprobe ist uns schon aufgefallen, dass viele der Tickets eigentlich keine Bugs mehr waren, sondern Meldungen zu ungewohnten, unbekannten oder neuen Systemen, die eigentlich so beabsichtigt waren. Ein weiterer Betatest würde daher wohl eher kaum neue Bugs einbringen, sondern viele Tickets die wir eigentlich gar nicht recht bearbeiten können - solange das System spielbar und nicht absturzgefährdet ist, was ja mit dem letzten Betatest erreicht wurde, brauchen wir keine zusätzliche Beta mehr.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
(03.04.2013, 10:51)Draganos schrieb: @charapo
soweit mir bekannt ist und in der Generalprobe , konntest du mit jeder Waffe jedes Tier töten , warum auch nicht? Wenn der Vogel im RL rankommt kill ich den auch mit einem Schwert und einen Ochsen siehe Stierkampf kannst du auch mit genug kleinen Wunden töten dazu braucht man keinen Jagdspeer Wink

Ja.. die frage ist nur.. was du heldenhaft noch von dem Vogel verwenden kannst, wenn du ihn und sein ganzes Gefieder mit dem Schwert durchschnitten hast. - Federn Null. -.-
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
(03.04.2013, 15:50)Elena schrieb: ...was du heldenhaft noch von dem Vogel verwenden kannst...

Ich hab 2 Graupapageie... glaub mir die zu töten ist eine Heldentat, denn deren Schnabel ist TÖDLICH ROFL
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
(01.10.2011, 16:50)Cerades schrieb: wir greifen nicht auf die OSI-Spezialattacken zurück, sondern werden ein eigenes System dafür ausarbeiten.

Auch wenn klar ist, dass dies nicht von überschäumender Relevanz ist: Wie fix ist dieses System bereits? Lohnt es sich, dazu Diskussionsanstösse zu publizieren? Gibt es eine grobe Richt-Info, wie das eigene System bisher gestaltet ist?
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste