Beruf: Brauer?
#1
Seid gegrüsst,
nachdem ich ausführlich die SuFu benutzt habe und nichts zu dem Thema finde, habe ich mich entschlossen, hier einen neuen Thread zu starten.

Zwei RL-Freunde haben mich auf Arx Obscura aufmerksam gemacht und mich würde es nun interessieren,
ob es das Handwerk Bierbrauer ins Spiel schafft oder schaffen wird.
Ich fände es seltsam, wenn es jegliche Art von Handwerk, sei es Schmied, Schreiner etc., gibt, aber das wichtigste von allen (!) nicht Wink

mfg dapasdapro
Zitieren
#2
http://www.arx-obscura.de/professions/ schrieb:Kellerei

Der Winzer oder Brenner stellt alle Getränke her, und nutzt dazu die Presse und die Destille. Benötigt Grundwissen in Landwirtschaft.
Ich denke das fällt stark in diesen Bereich.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#3
Auch hier verweise ich gerne auf mein Signatur und unsre Gilde :-)
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste