Zur Erinnerung.....
#1
Moin,

wenn hier schon 30 Leute im Forum rumidlen, wollt ich nur mal daran erinnern, das Arx-Obscura auch ein Teamspeak 3 Server hat.

Also wer Lust hat einfach mal einen Plausch zuführen, sich die Zeit zu vertreiben, die Menschen dahinter kennen zulernen oder einfach über irgentein Thema zu debattieren ist herzlich auf den TS-Server eingeladen.

Einfach in die Adresszeile:

loreley.niondir.de

.. eintragen und los gehts.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#2
Wenn ich endlich mal anständiges Internet hab und nicht über 64kb/s Handy-Internet surfen muss kanns sein das ich vorbei schau.
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#3
Kommt TS. Es gibt Kekse, Tee und freundliche OdsAler in Masse!
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste