Guides
#11
hm also bei mir ging es bei jedem baumstamm, sofern ich direkt dran stand (was in wäldern aber echt tricky sein kann, man sollte am besten am rand holzfällen).

was meinst du mit:
"ach ja können 0%"?
Zitieren
#12
Ich denke, damit meint er seinen Skill in Holzfällen.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#13
sic! :-)
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren
#14
Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen, auch wenn ich nix zu ergänzen habe, deine Mühe zu loben. Es gab ja doch bei der Beta Leute, die am Anfang nicht wussten, wo sie ihre Werkzeuge usw. herkriegen. Die loben dich jetzt hier nicht, weil sie das inzwischen alles wissen. Wink

Aber die nächsten Neuspieler werden für deinen Guide wieder dankbar sein! Also: Lob für die Mühe!
Zitieren
#15
für alle die an der beta mitmachen nochmal ein push für diesen thread, viele fragen die aufkommen könnten sind in den guides bereits beantwortet (einiges natürlich auch nicht Smile ).

lg
Zitieren
#16
Samen bekommt man von Wildpflanzen wenn man Landwirtschaft geskillt hat und die erntet. Kaufen kann man nur ein paar auf der Startinsel und sonst keine.
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#17
mögliche Ergänzungen für Kräuterkunde:
- Kräuterkunde zeigt lediglich reife, erntbare Pflanzen an, auf nicht ausgewachsene spricht der Skill nicht an.
- Reagiert der Skill, erscheint auf dem Spielbildschirm ein kleiner richtungsweisender Pfeil, wobei nicht die Position des Pfeils entscheidend ist, sondern es wird angezeigt, in welche Richtung die Spielfigur sich aktuell (optimalerweise) bewegen müsste, um zum Kraut zu kommen.
(Letzteres mag banal klingen, aber da scheint es auch bereits Verwirrungen gegeben zu haben.)

Im Guide steht bereits, dass man kein Werkzeug dafür braucht, es wäre vermutlich trotzdem hilfreicher, speziell zu nennen, dass die Kräutersichel bisher keine skillbezogene oder sonstig beeinflussende Funktion hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste