Frage Primäre und Sekundäre Handwerksskills
#1
In den Beschreibungen steht ja das man eine Mindestanforderung des Hauptberufes braucht. Wenn ich jetzt zB Barbier machen wollen würde muss ich ja um das zu lernen x (ich glaub 40 warens?) Punkte Schneidern haben.

Kann ich dann in folge dessen wenn ich meine Barbiererei auf 100 gebracht habe die x Punkte Schneidern wieder verlernen oder bleiben die nach wie vor gefordert um den Skill auch ausführen zu können?
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#2
Hallo,

Es ist nicht moeglich primaere Handwerkstalente zu senken, wenn man Punkte in den dazugehoerigen sekundaeren Handwerkstalenten hat.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
Demnach müsste man zwei skills senken - die sekundären sogar auf 0, wenn man umlernen möchte? meimei... naja es ist auch im RL nicht so easy, umzusatteln.
Zitieren
#4
Naja zumindest im Mittelalter war es nicht so häufig das jemand umgelernt hat ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#5
Auf anderen Shards kann man das sogar überhaupt nicht Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
(13.01.2013, 19:09)Arakiel schrieb: Auf anderen Shards kann man das sogar überhaupt nicht Wink

Ein Feature also! Steht es denn schon in der offiziellen Liste? Smile
Zitieren
#7
Gibt es eigentlich ne Arx Obscura feature list oder ne Arx Obscura special feature list? ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#8
Es gibt halt das da: Features von Arx Obscura
Zitieren
#9
Meine Frage ging jetzt auch nicht ums rp-technische umlernen sondern schlicht ob man sich 40 Skillpunkte im finalen Build dann ersparen könnte (bei einem zb recht knapp bepackten Magier-Build). Aber sie wurde ja schon beantwortet, und hab mich unhöflicherweise noch gar nicht dafür bedankt.
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#10
Danke Sargon! :-)

Ich dachte eher auf der Webseite selbst. Evtl. unter Kompendium oder unter Hilfe.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste