Frage Handwerk Artefaktur/Gelehrtenkunde
#1
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt ob das Talent Artefaktur genau wie die Gelehrtenkunde auch von einem Nichtmagischen Charakter ausgeübt werden kann.

Das die Artefakte dann teilweise (beispielsweise Foki) nicht von demjenigen genutzt werden können ist klar...

Frage wäre halt nur ob man ohne eines der Grundmagietalente auch Artefaktur nehmen kann.

VG
PO Sirion
Dragonius Lieblingszauber:
"Lirum, Larum, Lummerich, gleich wird Dir richtig schummerich!"
Zitieren
#2
Hallo,

Artefaktur ist ein magischer Prozess, wodurch er für Nicht-Magier denklich schwer ausfaellt.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
Eine Frage, die ich daran anlehnen möchte:

Wie sinnvoll ist es, als Nicht-Magier Gelehrtenkunde im hohen Skillbereich auszuüben?
Zitieren
#4
Gelehrtenkunde ist ja bei uns nicht ganz umsonst bei den handwerklichen Berufen angesiedelt. Es ist also auch ohne magische Talente sinnvoll, dieses Talent auf die gewünschte Höhe (und nicht irgend eine Grenze ab der es ohne Magie nutzlos ist) zu steigern.
Advocatus Angeli
Zitieren
#5
Danke für die Information Smile
Zitieren
#6
Gibt es für die Artefakteure auch Anfangsquests? oder werden die erst später implementiert..

irgendwie lauf ich offenbar an denen immer vorbei...

vielleicht kann mir ja wer helfen...
den die NPCs antworten leider so oberflächlich auf meine Fragen Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste