Zusammenfassung der Weihnachtsbeta
#11
http://forum.arx-obscura.de/thread-4328-page-5.html

Da stehen ein paar Sachen drin, die mir während des Installierens wiederfahren sind. Konnte leider nur einmal ganz kurz einloggen, wenn ich mich recht entsinne hatte ich da leider keinen Sound, sonst schien alles zu funktionieren.
Zitieren
#12
So ich habe es jetzt mal ohne eigene Java-Installation in Wine probiert und auf das OpenJDK unter Ubuntu (Paket openjdk-7-jre) gestzt. Sprich die Grundinstallation ging. Dann habe ich Patcher.jar direkt aus dem Linux-Terminal mit 'java -jar patcher.jar' aufgerufen und er hat auch gestartet. Ist dann bis 621MB (Datei: optons.enu) gelaufen und dann ging nichts mehr weiter:

[Bild: arxobscurapatcher.png]

Jetzt werde ich doch mal versuchen wie ich da weiter komme in Sachen Java unter Wine. Habe da noch keine Erfahrungen damit. Aber Erfahrungen sind ja bekanntlich dazu da gemacht zu werden.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#13
vcrun2008 über winetricks installiert? Daran hat es bei mir zuerst gehangen.
Zitieren
#14
Tagchen,

Da dieses Thema sicher für mehrere Spieler mit Linuxrechnern und auch abseits der Weihnachtsbeta dauerhaft interessant ist, wäre es schön wenn ihr einen entsprechenden Thread im Besucherforum dafür eröffnen könntet, wo es besser als eigenes Thema zur Geltung kommt. Smile
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#15
OK mach ich mal wenn es noch neimand anderes gemacht hat.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#16
Was mir allerdings schon ein paar mal (auch unter Windows 7) auffiel war das der Client beim Login offenbar unten nicht ganz korrekt dargestellt wurde:

[Bild: ArxObscuraLogin.png]
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#17
Hallo,

habt ihr vor noch eine Open-Beta zu machen, vor dem Livegang?
Die Erfolge des Ganzen sprechen wohl dafür!
Zitieren
#18
Tja eine gute Frage. Ich denke das momentan fieberhaft daran gearbeitet wird das Ganze für den Livebetrieb reif zu machen. Wegen des Tests des Clients unter Linux wird man so wie ich es sehe wohl auf den Start des Livebetriebs warten müssen. Allerdings denke ich nicht das dieser so arg von anderen UO-Clients abweicht und dieses liefen an sich unter Linux recht gut.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#19
Es wird auf jeden Fall noch eine Magiebeta vor dem Livegang geben.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#20
Und es gibt doch auch noch den regulären(regulär, weils ja schon die Weihnachtsbeta gab, aber die lief ja glaube außer der Wertung, weil nicht alles verfügbar war, was so in der Beta geplant ist Wink ) 3 Tage Open-Beta-Betrieb. Der wurde doch schon lange angekündigt, oder?
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste