Zusammenfassung der Weihnachtsbeta
#21
Magie-Beta, warten auf Bugs fixen, 3 Tage Probelauf, warten auf Bugs fixen -> Start. So habe ich es verstanden Smile

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#22
Das e snoch eine Magie Beta gibt habe ich geselen. Aber der unterschied zwischen einer Opne und eine Closed Beta ist nunmal die Teilnehmerzahl. Und, sind wir ehrlich, Menge machts halt nunmal beim Fehler finden Smile

Ich wollte das nur nochmal aufgeworfen haben, da ich denke, dass man bei vielen Spieler vielleicht nur eine Chance bekommt, sie von ihren anderen Shards wegzulocken. Und Bugs könnten dieses Unterfangen torpedieren!

Die größe der Spielwelt ist klar auf viele Spieler ausgelegt. Da wäre es doch schade, wenn am Ende genau die ausbleiben, weil man nicht ausreichend getestet hat. Ich warte dafür gerne nochmal 2 Wochen länger.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste