Alles hat ein Ende..
#1
..aber noch ist es nicht so weit!

Erst einmal möchten wir uns herzlich bei allen Spielern bedanken, die uns in den letzten Tagen fleißig dabei geholfen haben, einen Großteil unserer Systeme auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir konnten viele neue Erkenntnisse gewinnen und bereits mehrere Fehler beheben - gleichzeitig waren wir auch positiv überrascht, dass doch alles relativ stabil läuft und keine gravierenderen Probleme aufgetreten sind.

Da es in den letzten Tagen sehr gut lief und alle gemeinsam in gutem Klima testen konnten (auch dafür gebührt euch unser Lob und Dank!), haben wir uns entschlossen, die Beta noch ein paar Tage weiter laufen zu lassen. So haben wir die Möglichkeit, noch ein paar Änderungen einzuspielen und besonders die Leute, die vielleicht während der Feiertagen weniger Zeit hatten, können sich in Amhran noch ein wenig umschauen.

Wir werden die Beta erst um 0 Uhr in der Nacht vom 30.12. auf den 31.12. beenden.

Wir hoffen auf noch ein paar weitere angenehme, spaßige, ertragreiche und sehr motivierende Tage mit euch!


Im Laufe des heutigen Abends werden außerdem noch ein paar Änderungen eingespielt. Diese beinhalten in erster Linie Fehlerbehebungen der Monsterstärken, bessere Kaufmöglichkeit von diversen Gegenständen (schaut mal beim Trödelhändler) und ein paar Anpassungen von Itempreisen.

Der Fehler mit dem Erfahrungssystem, welches bei einigen Spielern scheinbar hängen bleibt, ist uns bekannt, wir versuchen ihn auch so schnell es geht zu beheben, können aber nicht versprechen, dass ein Fix dafür schon heute kommt.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein weiteres frohes Testen.

Im Namen des Arx Obscura Staffs,

Shaetano
Advocatus Angeli
Zitieren
#2
Die Gerüchte bewahrheiten sich! Smile Prima!
Zitieren
#3
Dann kann ich ja doch noch testen. Eine gute Entscheidung Wink
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#4
Warum lässt man die Beta nicht gleich bis zum Spielbetriebt weiterlaufen?
MfG Oglaf
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#5
Das Problem an einer permanenten Beta ist, dass sie eigentlich permanente Aufmerksamkeit und Zeit von uns fordert, welche wir dann nicht in die (Weiter)entwicklung und Fehlerbehebung investieren können, daher haben wir uns gegen diese Option entschieden.
Advocatus Angeli
Zitieren
#6
sauber sehr gut Smile freu mich schon drauf paar weitere tage zu testen, heute viel zu am arsch *hat heute lap top von schwiegermutter aufgesetzt und HASST itunes*
Zitieren
#7
Gute Entscheidung, so kann ich dann auch mal etwas mehr testen Smile
Zitieren
#8
Juhu! Danke danke danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste