Bugfixes Weihnachtsbeta
#11
Online seit 29.12.2012 20:20:
- Köderverbrauch beim Angeln tut nun wie er soll
- Ausnehmen gibt nun die richtigen Rohstoffe anstatt gar nichts
- Kaputte Holzbänke sind nun sitzbar
- Einige zuvor englisch benannte Gegenstände haben nun deutsche Namen erhalten
- Der Seeigel ist nun sichtbar
- Verbrauch, Regeneration und Berechnung von Ausdauer, Lebenspunkten und Mana wurden überprüft und korrigiert
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
Offenbar gibt es mit der Stamina-Regeneration nun ein allgemeines Problem. Wir werden frühestens in einer Stunde dazu kommen, es genauer zu untersuchen, es ist aber bekannt. Sollte bei irgendjemand die Stamina gerade noch steigen (z.B. nach nem Tod oder Relog) bitte melden!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#13
Wir haben eine Vermutung: Da HP sich sehr schnell regeneriert, könnte es sein, dass HP statt AD regeneriert.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#14
Ne, war viel Banaler. Ein Verweis führte zu Mana statt Stamina. Smile Sollte nun wieder klappen, bitte krähen wenn dem nicht so ist Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
Tut.  
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#16
Stamina steigt nun wie früher - aber auch ebenso rasch die Lebenspunkte.

Edit, nach unterer Nachricht: .. dann wars Vorher vergugged, da die Lebensanzeige sehr langsam stieg. Wobei 1,5 - 2,5 Hits pro Sekunde gereggt mir derweil sehr viel vorkommt.
Zitieren
#17
1,5 bis 2,5 Punkte pro Sekunde liegen im normalen Bereich, was ich gelesen habe.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
Also - irgendwas stimmt da echt nicht. Ich hatte schon bei den Harpyien das Gefühl das sie deutlich mehr Pfeile fressen bevor die guten daran denken mal ins Gras zu beißen, aber sie starben, etwas langsamer als vorher - was so durchaus ok war. (Davon abgesehen das die Biester nun nur 2 Federn mehr haben als vorher durch das Ausnehmen - aber es funktioniert erstmal)

Auf meiner ewigen Quest nach Tiersehnen sah ich nun einen Bär. - Einen Schwarzbär, groß und schwarz war er ....

UND ER RENNT NUN RUM WIE EIN VERDAMMTER IGEL D:

Ich habe v*rfluc*t* 60 Pfeile in das M*stv*iech gepumpt aber das Biest rennt nach wie vor noch munter durch die Gegend. (Mit meinen Pfeilen im Leib - was insofern nervig ist das man für die Herstellung von Pfeilen inklusive Ressourcengewinnung eine ziemliche Ewigkeit braucht) - so stehe ich da, der Bär hat all meine Pfeile, ich geh nun frustriert ins Bett :>


Moral von der Geschichte: Der Bär regeneriert so schnell so viele HP das er gerade für mich nicht zu töten war. Nun ist ein Bär bestimmt mächtig und stark, das sehe ich alles ein, aber ich habe an dem Vieh geschätzt 400 Schadenspunkte verursacht, da sollte das doch bitte liegen und nicht so brutal gegenregenerieren.
inspiriert von Greeneye:

Arx Obscura braucht Vogonen!
Zitieren
#19
Hallo,

Fehler gefunden, Wildtiere haben 500% hoehere Regeneration als der Rest.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#20
Die höhere Regenerationsrate ist aber derbe.

Vorhin ein 15 Minuten PvP gehabt, ohne dass eine Partei unter 20 HP gekommen wäre. Bei schwerer Bewaffnung.
Ebenso bei NPC-Wachen. Man kann sie nicht töten, wird selbst aber auch nie gelegt. Ticket erstellt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste