Erfahrungspunkte System (veraltet)
#21
Neue Chars scheinen bei 38 EP / 0 AP zu plateau'n.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#22
Das ist nicht mehr aktuell, oder?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#23
Frage: hängt der EP-income von der Gesamtskillsumme ab?
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#24
Nein, hängt lediglich von der regelmässig IG verbrachten Zeit ab.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#25
Bitte updaten. Die Informationen scheinen nicht mehr aktuell zu sein. Smile
Zitieren
#26
Hallo Nagajdin!

Welche Informationen sind nicht mehr aktuell, eventuell kann ich dann weiterhelfen!

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#27
Es gibt kein festes Cap mehr.

Bei Ankündigungen im Forum ist immer auf das Datum zu achten. Es ist leider unmöglich Threads zu aktualisieren. Verlässliche Informationen sind auf der Homepage, aber wenn dort welche fehlen, kann das gern in Form von Tickets mitgeteilt werden.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#28
(03.05.2013, 19:42)Nagajdin schrieb: Bitte updaten. Die Informationen scheinen nicht mehr aktuell zu sein. Smile

Musste auch feststellen, dass zwischen den letzten beiden Erfahrungspunkten 2-3 Stunden vergangen sind und dabei existiert mein Char erst seit nen paar Tagen. =)

Wurde was verändert?!

LG
Zitieren
#29
Nichts, du hast nun soviel EP gesammelt, dass du dein "indirektes" Cap erreicht hast, ab nun bekommste immer nur alle 90min 1 EP, bis zum nächsten Reset irgendwann Freitag oder so.
Zitieren
#30
Mhm..Das sind aber 1 1/2 Stunden und nicht, wie ich laut meiner Uhr bemerkt habe 2 1/2 bis 3. o_O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste