Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
#31
na dann bin ich mal gespannt Smile
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#32
Hoffe, dass ich die Tage noch zeit finde, mal reinzuschauen.^^
Lysander Ó Domhnaill
Seemann || Schmuggler || Fischer|| Walfänger || Angehender Stadtwächter...
Zitieren
#33
Echt super Smile
Zitieren
#34
jahre warten und dann die tage auswählen an denen ich weit weg von pc und internet bin Tongue

wünsche allen viel spaß und erfolgreiches testen, vielleicht reichts mir am letzten tage noch den kopf reinzustecken Grins
Zitieren
#35
sagt mal 25.12 um 0 uhr, is das heute nacht? oder erst morgen nacht? also ist das die nacht vom 24. auf den 25. oder vom 25. auf den 26.?^^ dank diversen alkoholika die letzten tage und unmengen an essen in meinem bauch legen sich da grad hirnwindungen quer um mir diese frage zu beantworten ^^
Zitieren
#36
Das ist eine einfache Frage, ich kann sie beantworten:

Arakiel schrieb:Zeitraum:
25.12.2012 um 00:00 bis 28.12.2012 um 23:59
Die Betaphase beginnt also am frühen Morgen des 25.12., und endet in der Nacht vom 28.12. auf den 29.12.

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#37
passt dann weiss ich mich worauf ich mich freuen kann während ich weihnachtslieder sing *hust*
Zitieren
#38
Wenn mir nicht grad heut die CPU durchgebrannt wäre, würde ich da mitfreuen Grins der Abend wird heute noch spannend...
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#39
o nei! :O
Zitieren
#40
(24.12.2012, 12:59)Arakiel schrieb: Wenn mir nicht grad heut die CPU durchgebrannt wäre, würde ich da mitfreuen Grins der Abend wird heute noch spannend...

Da war wohl jemand ein unartiges Kind? Ansonsten wäre dir das nicht passiert! Tongue
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste