Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
#21
Der erste Schwung Betachars ist schon mal freigeschalten. Wie angekündigt wurden Charaktere mit Magietalenten, keinerlei Angaben in der Anmeldung oder einer vollständigen Charakteranmeldung NICHT berücksichtigt.

Wer den Arx Patcher schon vorher hatte, braucht diesen auch NICHT neu herunterzuladen, der funktioniert reibungslos weiter. Wer den Patcher noch nicht hat, findet diesen auf der Homepage unter Login, sobald der Betacharakter von uns genehmigt wurde. Umso früher ihr beginnt zu patchen, umso schneller läufts Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#22
Alles schon installiert und auf Funktionalität (aka ich komm bis zum einloggen) geprüft!

Kanns kaum erwarten ^^
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#23
Juhuuuu !

The one and only Betaline ist dabei ! ! !

Let's crush the world ! Keule
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#24
Bamm übermorgen meine Lieben gehts los und ich bin dabei
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#25
Charakter wurde abgeschickt, ich bin gespannt Smile
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren
#26
Da bin ich ja mal gespannt. Mein Charakter wurde schon freigeschaltet und wenn ich mich einloggen will, kommt das typische "Ihr Account wurde gesperrt". *g*

Hör mir zurzeit schonmal den ArxO Soundtrack an: C:\Program Files (x86)\Arx Obscura\music\Digital Grins
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren
#27
ist es theoretisch erlaubt 2 charaktere anzumelden für die open beta? also einen krieger einen handwerker? oder ist das nicht gewünscht?

coole sache auf jeden fall Smile

edit: ist der installer inzwischen auch schon für macs verwendbar? dann könnte meine freundin auch mittesten Smile
Zitieren
#28
Kurze Frage damit es auch am Dienstag bei mir klappt: Ich hab mir das komplette AO-Paket einfach von meinem Notebook gezogen. Er hat aber keine Updates gemacht, entweder gabs nichts zum laden oder er machts einfach nicht. Wie kann ich das prüfen?
[Bild: bannergeorien.gif]

Gold und Stahl ihr Wölfe!
Zitieren
#29
Welche Version gibt der Patcher denn aus?
Zitieren
#30
Das ist doch mal eine schöne Überraschung, gleich mal Char abgeschickt, ich hoffe das passt so. Smile
"It's only forever, it's not long at all... " - Labyrinth
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste