Gumps für Arx Obscura
#1
Hallo!

Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder an dem ein oder anderen Gump versuchen und wollte auf diesem Weg fragen, wer da im Staff meine Ansprechperson wäre. Man will ja nichts machen was es dann schon gibt oder so rein gar nicht passt.

Dazu die Frage: Verwendet ihr irgendwelche veränderten Paperdolls oder reichen die Klassischen? Damit die Gumps nachher auch an der richtigen Stelle sitzen.

Danke im Vorhinein!
Zitieren
#2
Ansprechpartner hierfür wären vonSperling und ich. Ich warne dich allerdings gleich vor, dass wir für reguläre Paperdollgumps sehr strikte Kriterien in Bezug auf den Stil haben, da alles zusammenpassen soll. Ebenso verwenden wir eine etwas modifizierte Sortierung der einzelnen Layer, sodass es nicht ganz so einfach ist, ohne Erfahrungswerte drauf los zu zeichnen.

Wenn es dabei um Gildengumps geht, findest du hier Vorlagen dafür.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste