Facebook-Statusmessage
#1
Was hat es nun mit diesem Statusupdate zu tun. :°

Zitat:Der Weihnachtsmann diskutiert gerade, ob es Weihnachtsgeschenke für die Arx Spieler geben soll Smile Aber psssst ....

Ich sterbe vor Neugier.
[Bild: bdxtjsko.jpg]
Zitieren
#2
du auch? ^^
Zitieren
#3
Hm! Ich werd ganz hibbelig! Aber über Weihnachten bin ich bei meiner Familie zuhaus! Da bekomm ich das erst so am 25. oder 26. mit!

p.s. Artemis Entreri!
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#4
Ich hoffe es gibt Kuchen!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#5
Schokokuchen!
Zitieren
#6
Mit Baileyscreme!
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#7
Meine Güte hört auf zu spammen. Also eine Magiebeta mit nem kurz darauf folgenden Serverstart wäre toll.
[Bild: bdxtjsko.jpg]
Zitieren
#8
Oder Apfelkuchen mit Vanilliesahne
Zitieren
#9
Ich denke der Staff hat meinen Vorschlag ernst genommen ein Arx Obscura Album zu erstellen, mit Demiurg als Leadsänger. "Oppa Arx Obscura Style...!!!".
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#10
Kuchenfressende Spammer-Gilde....
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste