Das Haus Ganter adoptiert!
#11
Sind ja nur noch Tote übrig xD Ich glaub da wär das RP nich sonderlich anspruchsvoll ^^

Dabei hab ich echt mit dem Gedanken gespielt meinen Zweitchar bei euch unter zu bringen.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#12
(25.12.2012, 15:32)Freyja schrieb: Sind ja nur noch Tote übrig xD Ich glaub da wär das RP nich sonderlich anspruchsvoll ^^

Dabei hab ich echt mit dem Gedanken gespielt meinen Zweitchar bei euch unter zu bringen.

Die Toten, die du da siehst, stammen aus vor allem aus ehemaligen Generationen und dienen als Grundbereiter für die feste Familiengeschichte und diverse Charakterhintergründe.

Jeder Spieler hat nun aber die Möglichkeit einer nahezu freien Gestaltung.
Man kann dabei auf jeden Fall eigene Äste dazuaddieren, mit neu erschaffenen Vorfahren oder sogar tatsächlichen Spielern, wenn man sich ein paar Bekannte an die Seite holt.
Darüber hinaus gibt es freilich auch die Option sich in schon bestehende Bande einzuknüpfen. Viele von uns suchen noch Kinder, Eltern, Brüder/Schwester und sogar Eheleute.

Im Großen und Ganzen heißt das also, dass dieser Stammbaum nur den momentanen Stand der Dinge darstellt und beständig ergänzt wird.

mfg,
Sargon
Zitieren
#13
Kann ich nur weiterempfehlen, wurde gleich angesprochen, man hat mir Anregungen und Ideen gegeben ohne mir irgendwie was aufschwarzen zu wollen und die ganzen Ideen und Konzepte im Interna lesen sich auch echt gut. Smile
Zitieren
#14
auch ich wurde mit offenen armen aufgenommen und unterstützt Smile
definitiv keine tote gesellschaft *g*
[Bild: pt3l.jpg]
“Sieh gen Norden, die Flamme brennt
Vom Schicksal geeint, nie mehr getrennt”

Zitieren
#15
Und hier wieder der aktualisierte Stammbaum, diesmal haben auch die Angestellten und sonstigen Mitglieder des Hauses Ganter einen Platz gefunden(zumindest die wenigen, die sich schon auf einen Namen einigen konnten).

Das Haus Ganter.

Wir haben weiterhin Platz für Charaktere aller Art, sehr gerne auch Handwerker die bereits zu Spielbeginn eine feste Gruppe haben wollen um sich leichter im Spiel zurecht zu finden!

Bei Fragen und Anregungen wisst ihr ja, was zu tun ist. :)
Zitieren
#16
Hallo Bram!
Ich habe deine Nachricht bekommen, kann dir aber vorerst leider keine angemessene Antwort schicken.
Eine kleine Fehlermeldung steht nämlich zwischen uns:
-> [Bild: eb1559-1356829108.jpg] <-

Ich schalte dich derweil fürs interne Forum frei und du gibst mir dann am besten bescheid, solltest du gerne persönlichen Kontakt aufnehmen wollen.

mfg,
Sargon
Zitieren
#17
Moin,

Danke für den Hinweis. Habe ich geändert!!

LG
Bram
Zitieren
#18
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Charaktere ingame immer mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Das steht zur Zeit leider nur in der Anmeldehilfe und im Forum, wird bald aber auch noch bei den Regel ergänzt, damit es nicht untergeht. Da solltet ihr dann bei der Planung von Kindern/Geschwistern etwas drauf achten. Vielen Dank! Smile
Advocatus Angeli
Zitieren
#19
Oh, dann stimmt das also doch. :/ Darf man den Grund dafür erfragen? Das die Spieler 18 sein müssen leuchtet mir ja völlig ein, aber die Charaktere? Jüngere Charaktere gehören ja doch auch zur Spielwelt. Es wird also auch nie möglich sein, Nachwuchs im Spiel zu bekommen?(Ich finde das sehr nervig, aber es gibt bestimmt welche, die das anders sehen).

Es betrifft mich auch persönlich, da zumindest zwei meiner IG Kinder unter 18 Jahre sind/gewesen wären. Würde mich also über eine Erklärung freuen, die hinter dieser Regel steht Smile
Zitieren
#20
Vielleicht etwas rechtliches. Damit mit unter 18 jährigen fiktiven Charakteren nichts geschieht,was auch so nicht geschehen soll Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste