Umfrage: Warum seid ihr hier?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mein alter Shard/ andere Shards haben mich enttäuscht.
13.01%
57 13.01%
Gruppenzwang/ meine Freunde werden hier spielen.
4.57%
20 4.57%
Die Grafik/ Karte/ Screenshots sehen toll aus!
8.90%
39 8.90%
Das Konzept (Dark/ Low Fantasy usw.) interessiert mich!
16.44%
72 16.44%
Ich freue mich auf technische Systeme/ Gimmiks, die es anderswo nicht gibt!
6.62%
29 6.62%
Ich erwarte hier hohe Spielerzahlen!
13.93%
61 13.93%
Ich freue mich auf eine "erwachsene" Community (ab 18)!
10.96%
48 10.96%
Das Setting/ die Spielwelt/ der Hintergrund, soweit die HP es vermittelt, fasziniert mich!
11.87%
52 11.87%
Der Staff ist hier (voraussichtlich) fair/ kompetent/ ... !
11.64%
51 11.64%
Etwas ganz Anderes (bitte was dazu schreiben)
2.05%
9 2.05%
Gesamt 438 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Frage Warum seid ihr eigentlich hier?
#31
Na wehe ihr, die ihr das alle angekreuzt habt, meint das nicht ernst mit dem Konzept! Da will ich dann aber auch 1A-Low Fantasy-Mittelaltersimulations-RP von euch sehen! Wink

*ist schon ein bisschen stolz auf die gelungene Umfrage*
Zitieren
#32
Ich spiele nur drittklassiges Low-Fantasy-Mittelaltersimulations-RP, ansonsten fühle ich mich zu elitär. Ich bin eben ein Mann des Volkes.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#33
RP? Ist das sowas wie Reguläres Powergamen? Ich bin nur zum moshen hier!!! Wink
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#34
Zitat:RP? Ist das sowas wie Reguläres Powergamen?

enginetechnisch betrachtet stimmt das sogar auf AO ^^
Zitieren
#35
Es fehlt "Ich bin auf sämtlichen deutschsprachigen Shards gebannt".


@Morrigan

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern:
1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
4 Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#36
(19.12.2012, 20:57)Oglaf schrieb: Es fehlt "Ich bin auf sämtlichen deutschsprachigen Shards gebannt".


@Morrigan

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern:
1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
4 Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.


[Bild: 800px-Spaghettimonster_and_adam.jpg]
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#37
Erneut die Erinnerung, dass es sich hier nicht um die Laberecke handelt, und weitere Off-Topic-Bemerkungen im Wald die Kaninchen zum Weinen bringen.

Bitte ein wenig Mäßigung, sprach der Herrgott.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#38
Warum bin Ich hier .. (?) Vermutlich aus dem selben Grund wie die meisten Anderen, alle anderen Shards waren auf Kurz oder Lang eine Enttäuschung irgendwie und/oder irgendwann.

Grüppchenbildung, Stafflieblinge, Trolling/Mobbing, Plottalbtraum, Einweg-RP,... ect ect

Darum wandern wir von Shard zu Shard um den für uns am wenigst Nervigen zu finden, der uns nicht Nächte lang wach hält damit wir ein 80 Seiten Regelwerk auswendig lernen was am Ende dann doch von Hüter zu Hüter "ausgelegt wird".

Aber warum bin ICH hier? Weil Ich nichts erwarte und am Ende somit nicht enttäuscht werden kann. Vor'm Livebtrieb irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, werde Ich mir sparen, sonst setze Ich das Zuckerguss übertreufelte Einhorn aus Elfenbein auf ein, mir persönlich, zu hohes goldenes Podest.
Vielleicht spiele Ich hier nur 2 Stunden oder doch 2 Jahre, weiß Ich nicht - kann ich nicht sagen. Vielleicht ist der Staff im aktiven Betrieb auf einmal garstig und zickig, weil Sie selbst auch spielen wollen in Ruhe, weiß Ich nicht - kann ich nicht sagen.

Zusammenfassend: Ich erwarte nichts, darum bin Ich immernoch hier.
Zitieren
#39
Weil ich UO mag (Überraschung!),
weil ich Federtiere mag,
weil ich neugierig auf die Umsetzung der ganzen Sachen bin,
weil ihr wahrlich einen Meister im Screens machen habt (da kann sich so gut wie jeder Shard was abschneiden von),
weil.... naja.... weil ich immernoch Freizeit hab?
Zitieren
#40
Also wenn sich nur die Hälfte der Leute, die abgestimmt haben, hier halten würde über Länger, wär Arx mein absouluter Traum Smilej
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste