Umfrage: Warum seid ihr hier?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mein alter Shard/ andere Shards haben mich enttäuscht.
13.01%
57 13.01%
Gruppenzwang/ meine Freunde werden hier spielen.
4.57%
20 4.57%
Die Grafik/ Karte/ Screenshots sehen toll aus!
8.90%
39 8.90%
Das Konzept (Dark/ Low Fantasy usw.) interessiert mich!
16.44%
72 16.44%
Ich freue mich auf technische Systeme/ Gimmiks, die es anderswo nicht gibt!
6.62%
29 6.62%
Ich erwarte hier hohe Spielerzahlen!
13.93%
61 13.93%
Ich freue mich auf eine "erwachsene" Community (ab 18)!
10.96%
48 10.96%
Das Setting/ die Spielwelt/ der Hintergrund, soweit die HP es vermittelt, fasziniert mich!
11.87%
52 11.87%
Der Staff ist hier (voraussichtlich) fair/ kompetent/ ... !
11.64%
51 11.64%
Etwas ganz Anderes (bitte was dazu schreiben)
2.05%
9 2.05%
Gesamt 438 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Frage Warum seid ihr eigentlich hier?
#11
Ich bin dafür, dass man Arudil hierher holt.

...und vllt auch Traim
Zitieren
#12
Bitte bleibt bei euren Begründungen einigermaßen ernst & beim Thema - zumindest möchte ich hier keine Seiten voll mit OT Einzeilern sehen. Vielen Dank.
Advocatus Angeli
Zitieren
#13
Hauptsächlich: Das Setting/Spielwelt/Hintergrund, das ich klasse finde.
direkt folgend: Konzept, Technische Systeme, welche mal endlich sinnvoll ausgeschöpft wurden.
Der ganze Rest gehört auch noch dazu Smile Aber ich hab mal nur das Setting/Spielwelt/Hintergrund angeklickt Grins
Zitieren
#14
Hauptsächlich weil ich nach 5(?) Jahren Abstinenz wieder extreme Lust auf UO habe und da mich vor Jahren die Screenshots begeistert haben, warte ich immer noch drauf Smile
Zitieren
#15
Nach ca. 5 Jahren ohne UO möchte ich es gerne nochmal wissen.
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren
#16
Hoffnung.

Andere Shards auf denen ich umherkreuz(t)e haben zusammen in etwa das, was ich hoffe hier zu finden: Viele Spieler (selbsterklärend), eine mehr oder minder funktionierende Ökonomie (wichtig für interaktionen), keine Sonderrassen (ich persönlich hoffen inständig dass von dem Werwolf/Vampirplan hier noch abgelassen wird ;-) es ist mMn schwer genug einen anderen Menschen verkörpern zu wollen), ein Kampfsystem, bei dem es tatsächlich nicht nur eine Nonplusultra-Waffen/Rüstungskombination gibt, die jeder nutzt, ein Setting im Low Fantasy-Bereich (ohne arkane Energieschleudern oder Runenschwertschwingende Armeen von Bauern in Vollrüste), und ein Shard, bei dem weder Engine-PG noch Emote-PG einen Vorteil bringen.

Wenn ich dann noch entdecken könnte, dass die Alchemie hier nicht ad Absurdum geführt wird (in der Form dass man erst einen Klugheitstrank schlucken muss, um unter dessen Wirkung eben bessere (Klugheits-) Tränke zu erstellen bzw. ohne ein Fass sog. "Berserkertrankes" eigentlich kein Krieger aus dem Haus gehen kann) wäre das ein Sahnehäubchen², und wenn DANN noch zu erkennen ist, das es keine inaktiven Beton-Fürsten gibt, die immer nur dann auf der Bühne sind, wenn es um ihre Stellung geht, wäre ich wahrscheinlich bereit für mein Ableben :-D
Zitieren
#17
Tatsächlich ist der Faire, Nette (und aktive, große) Staff für mich ein Hauptargument gewesen hier anzufangen.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#18
Irgendwie hab ich fast alles angekreuzt, aber was solls.

>*grinst leise*<
Zitieren
#19
(14.12.2012, 15:19)Amon schrieb: >*grinst leise*<
Jetz frag ich mich wie laut grinsen klingt und aussieht o_O


BTT:
Ich hab in erster Linie oberes angekreuzt. Das mich andere Shards mehr oder weniger enttäuscht haben. (Staff scheiße, Spieler scheiße, System scheiße, Konzept am ende ebenso scheiße)
Ich find das Setting hier ist mal was neues, ohne 0815 Zwerge/Elfen/Drow/Rainbowpony/whatever da lass ich mich gern mal drauf ein.
Ich bin auch ein realistischer Mensch und erwarte hier keine Spielermassen. Aber Abendsmal 20 Mann online wär schon nice genug ^^

Und die Bildchen von den Gumps und Grafiken haben mich wohl am meisten überzeugt. Da bin ich ganz Frau und sag: Ich guck bei jedem Shard erstmal auf die Gumps. Geile Klamotten sind wichtig!!!
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#20
hab mich auf eins reduziert

Das Konzept

komme von einem Shard der ein ähnliches Konzept verfolgte...
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste