Älter werden ist doof!
#11
Happy Birthday!Party
Zitieren
#12
Alles gute .. nicht zum Geburtstag, sondern für das gesamte Projekt und ihre Köpfe (Staff wie auch Spieler). Haltet dem Projekt weiterhin die Treue .
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#13
Bin gespannt, ob ARX 2012 noch on geht. Ansonsten ... lasst euch Zeit und baut weiter an der UO Hoffnung vieler alter Rollenspieler.
Zitieren
#14
Alles Gute!
Also wenn's hilft, mache ich euch auch gerne nochmal eine Beta-Ankündigung 2013! Grins
Zitieren
#15
Applaus Glückwunsch!!!
Keep on!
[Bild: svf5jbun.jpg]

- Eine leere Hand kann immernoch zu einer Faust werden -
Zitieren
#16
Alles Gute! :-)
Dragonius Lieblingszauber:
"Lirum, Larum, Lummerich, gleich wird Dir richtig schummerich!"
Zitieren
#17
Auch von mir alles Gute, wenn auch etwas verspätet. :-)
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste