Der Jäger - Rechten und Pflichten
#41
Was passt denn an der Funktion des aktuellen Loots nicht?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#42
Ich kenn den Loot nicht - bin kein Betatester. Mir ist das eh Wurst Smile Was ich nicht finde, rp ich dazu muahahaha
Zitieren
#43
(29.11.2012, 19:13)Christiane Meier schrieb: So auf den ersten Blick auf deinen Post - gegeben, das der Staff das abnickt - würde ich sagen: Anatomie macht am meisten Sinn.
Anatomie werden die meisten Krieger haben, somit wäre Elena's Argument negiert.

my 2 cents.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#44
Uhm... stimmt... *hust*

so... hab neues Zeug dahin zu den Redewendungen und so hingeschrieben - das Jäger-ABC. Wenn ich diesen Post angucke, werd sogar ich erschlagen. Und ich vertrag was. Möchte ich sowas auf einem Schlag lesen? hmm... ich tendiere zu nein. Und wenn ich sowas schon denke mit meiner Mordsgeduld (die muss man haben, um sowas zusammen zu stellen), dann werden andere sehr deutlich zu NEIN tendieren Grins
Wenn einer eine Idee hat, wie man das SINNVOLL zusammenkürzen kann, bitte erleuchtet mich - aber KEINE Kommentare wie: das kann _alles_ weg. Schliesslich möchte ich, das das ganze Sinnvoll wird, nü. Smile so. Bin erledigt für heute. Aber so richtig.

Mit freundlichem Gruss

die Chrissie.
Zitieren
#45
Ich finde die zusammengetragenen Jägerinfos nicht nur wertvoll für Leute die sich mit Jäger-RP beschäftigen möchten, sondern fand das Ganze auch persönlich noch ziemlich interessant. Keine Ahnung weshalb man für so fleißig zusammengetragene, als Spielhilfe gedachte, Informationen ins Fadenkreuz gerückt wird. I like.

Da ich bislang keine Ahnung von den Inhalten des "grünen Abiturs" hatte, weiss ich auch nicht was noch dringend fehlen sollte.
Zitieren
#46
Ich denke das Fadenkreuz enstand durch die Andeutung das man nur mit einem 100% Hintergrund auch als "waschechter" Rollenspieler wahrgenommen wird.

Persönlich finde ich die Informationen ansehnlich, es vermittelt einem Wissen das ich SO nicht kenne, an dieser Stelle meinen Dank dafür. Trotzdem werde ich für das RP nur das nötigste mitnehmen, da ich von meinem Gegenüber keine Diplominhalte erwarten kann und werde. Denn im RP kommt es nicht auf die Fülle der Inhalte, sondern wie ich diese meinem Mitspieler vermitteln kann .. ohne das er Sprachlos vor mir stehen muss.
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#47
Vielen Dank Grins. Freut mich, wenn jemand das interessant findet Smile

Soll jeder mitnehmen, was er für sich nützlich findet Smile Ich als Sammler und Ersteller des ganzen Jägersums hier nehme für mich selber mit, was ich mag und hoffe nach und nach das eine oder andere auch mit reinbringen zu können, wo es passend ist Smile Natürlich alles in einem gesunden Mass, dass mir nicht ein Nicht-Jäger im Spiel übern Weg läuft, der mich mit Kuhaugen ansieht und nur Chinesisch versteht Smile
Zitieren
#48
Zum eigentlichen Thema ist ja schon zur Genüge was gesagt worden. Ein bischen viel des Guten aber sehr interessant und ordentlich recherchiert.

Was mich aber brennender interessieren würde, wäre das was Elena als problematisch beschrieb. Mich interessiert wie das auf Arx ablaufen soll. Ist das Jägerdasein nur ein Hobby und Nebenverdienst eines jeden Chars mit Kampfskillung oder wird das ein Skill-gestützter Beruf sein können?
Zitieren
#49
Das hier ist das Ideenforum - für Fragen und Auskünfte bitte den Thread im Besucherboard benutzen, danke Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#50
Also ich hab mir jetzt das mal durchgelesen. War ein ziemlicher Brocken, aber verteufelt gut ausgearbeitet.

Und da ich generell oft meinen Senf(t) dazu geben möchte:



"Whenever people agree with me, I feel that I must be wrong"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste