Shaetano nun als Koordinator
#1
Hallo!

Da die Arbeit auf dem Server sich langsam häuft, und weitere Hände für die Bewältigung der Arbeiten benötigt wurden, ist Shaetano mit dem heutigen Tag zum Koordinator befördert worden.
Seine hauptsächliche Zuständigkeit wird die Koordination des Ingame-Support sein, also Spawns, Vendoren, Häuserverwaltung, Weltgestaltung und natürlich Kommunikation mit Spielern.
Ebenso ist Shaetano damit der neue Hauptansprechpartner, wenn Spieler Probleme mit einem anderen Spielleiter haben, oder sich unfair behandelt fühlen. Sollten die Probleme mit Shaetano bestehen (alles ist möglich Wink ), könnt ihr euch natürlich wie gehabt an jeden beliebigen anderen Supporter oder Administrator wenden.

Auf gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Glückwunsch Shaetano! Bin mir sicher er wird seinen neuen job sehr gut machen Smile

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Awesome!
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#4
Ein Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und viel Glück beim neuen Job.
Smile
Zitieren
#5
Gratulation und auf gute Zusammenarbeit Smile
Zitieren
#6
Gute Wahl, hat im Forum immer einen äußerst "entspannten" Eindruck gemacht.
Zitieren
#7
Eine Beförderung nennt man sowas heutzutage? Smile
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Beste mit diesen neuen Herausforderungen, du wirst es bestimmt gut machen!
Zitieren
#8
Gratulation, viel Erfolg und starke Nerven
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#9
gratuliere ebenfalls Smile
hau rein
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#10
Viel Spass beim koordinieren Shaetano. Wink
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste