Musikinstrumente
#1
Hallo,

ist eigentlich schon klar was für Musikinstrumente es geben wird? Also z. B. Flöte, Trommel, Maultrommel, Fiedel, Laute, Drehleier, Harfe, Schalmei, Horn, Dudelsack, Trompete etc.

Wäre sehr interessant. Ich will zwar keinen Musikcharakter spielen, aber mein Charakter soll eine Flöte bekommen mit der er sich abends am Feuer ein wenig die Zeit vertreiben kann.

Grüße
Ravenbird
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#2
Hallo,
Bitte die Regeln für das Ideenboard beachten - Es ist für besagte Ideen und Brainstorming gedacht, Fragen gehören ins Besucherboard, wo es bereits einen Thread dafür gibt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Urks sorry Arakiel. Dachte man könnte hier auflisten was für Instrumente es geben könnte.

Ich werde mal im Besucherboard nachschauen.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste