Forensektion für Charakterverbindungen?
#1
Äh. Ich bin sicher wir hatten mal eins, aber irgendwie ist es verschwunden, diese Forensektion wo sich Spieler mit Charideen zusammenfinden können.
Wo ist das hin?
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#2
Haben wir entfernt, da es kaum genutzt wurde und Platz für das "Hilfe - Charaktererstellung" Forum benötigt wurde Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Schade.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#4
das hab ich auch schon vermisst, fands eigentlich ganz nett, was ist den mit den ganzen treads passiert, wurden die gelöscht? archiviert? kann man die noch irgendwie wieder finden?
Zitieren
#5
Für 10 Threads brauchte es kein eigenes Forum Smile Wer gern Mitspieler über OOC-Kanäle suchen will, kann dazu immer noch andere Foren benutzen, dagegen gibt es ja kein Gesetz. Die Threads sind für Spieler nicht mehr einsehbar, wir haben sie archiviert.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Schade.. weil ich glaube jetzt wo es langsam los geht... gibt es da auch deutlich mehr Konzepte. Wollte da eigentlich auch noch was rein schreiben.

Na gut.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#7
(16.11.2012, 15:20)Elena schrieb: Schade.. weil ich glaube jetzt wo es langsam los geht... gibt es da auch deutlich mehr Konzepte. Wollte da eigentlich auch noch was rein schreiben.

Na gut.

Ja. ich fands nicht wunderlich, dass vor Serverstart dort nichtsoviel los ist, aber die Sachen die es dort gab, die fand ich alle sehr interessant.
Naja.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#8
Ah verdammt, dabei wollt ich da doch auch noch einen Threat aufmachen, nu wo mein Charkonzept steht. Undecided

Wo sollte man den jetz am besten solche Gesuche einstellen ? Nicht das jeder irgendein anderes Forum vollspammt ?
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#9
Da offenbar von manchen Seiten Bedarf besteht, frage ich mich, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, besagte Forensektion: "Hilfe - Charaktererstellung & Charakterkonzepte", oder so, zu nennen, um dadurch beide Funktionen abzudecken?
Zitieren
#10
Ihr könnt das Gildendiskussionen-Board für Klärung von Charakterverbindungen nutzen, wenn dringender Bedarf daran besteht. Da das Forum aber inzwischen schon mehr als einen Monat weg ist, erscheint der Nutzen des Forums nicht groß genug, um es weiter zu führen - das ist nur ein Brett mehr, das den Off-Bereich aufbläht.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste