Neue Lehenstexte und Informationen über das Projekt
#1
Hallo Community!

Nachdem in letzter Zeit vor allem die Technik und das Voranschreiten der Beta im Fokus lagen, waren wir im Bereich der Texte natürlich trotzdem nicht untätig.

Ab sofort könnt ihr im Bereich "Home -> Über Uns" eine Sammlung von Texten finden, die euch nähere Informationen zur Idee hinter dem Projekt Arx Obscura, seiner Entstehung wie auch Informationen zum aktuellen Stand und der Zukunftsplanung bieten.

Darüber hinaus haben wir im Bereich "Die Welt -> Amhran" nun auch die überarbeiteten und deutlich erweiterten Texte zu den Lehen Silendir, Hohenmarschen, Nortgard und Laskandor zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass sie eure Fragen in Bezug auf die Lehen sowie die politische Situation Amhrans beantworten und gleichzeitig die nötige Basis liefern, um endgültige Charakterkonzepte oder andere Planungen abzuschließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Für den Arx-O Staff,
Shaetano
Zitieren
#2
Sauber, dann werd ich mal direkt loslegen mitm lesen ...
Zitieren
#3
Jup, danke!
Zitieren
#4
Vielen dank Smile
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#5
Um es mal mit einem Homer zu sagen:

JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Grins

Endlich!

:*
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#6
Gracias! Smile
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#7
Arx-Obscura schrieb:Arx Obscura wird mit sogenannter "grüner Energie" betrieben, betreibt also Umweltschutz.

ApplausApplausApplaus Allein dafür.

//edit: Und der Streitgrund der Candarier ist herrlich. Gratulation an denjenigen, der sich das ausgedacht hat!
Zitieren
#8
Juhu... Danke!

Kann jetzt den letzten Feinschliff an meinem Nortgarder machen =)
[Bild: 226818_592248360787842_1788624420_n.jpg]
Zitieren
#9
Ein seltenes Kompliment: Sowohl vom Schriftbild als auch vom Fluss sind die Texte sehr schön zu lesen. Nicht oft gesehen, in dieser Form.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#10
Ich will vor Allem auch einmal die Grafikerin loben. Es ist ein sehr angenehmer Stil und mich reizen z.B. die Wappen immer sehr. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf euer Projekt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste